Trend & Test

gewinnspiele - Trend und Test - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gewinnspiele

Bloggeburtstag-Gewinnspiel: Wunderbox Kosmetik Kosmo


Wie ja schon vor einigen Tagen angekündigt, startet heute meine Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag. Eine Woche lang gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen. Und heute gehts um:


Gewinn 1
25.11.2013
Wunderbox von Kosmetik Kosmo "gereinigt, gecremt, gepflegt"




Wert: 12,49 Euro zzgl. Versand

Teilnahmeregeln:
  • Hinterlasst einfach einen netten Kommentar unter diesem Beitrag.
Teilen bei Facebook wäre natürlich schön, ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel läuft heute, 23.11.2013 von 8.00 bis 23.59 Uhr.
Unter allen Teilnehmern entscheidet der Zufallsgenerator!

Viel Glück!

Trend & Test 23.11.2013, 08.00 | (29/1) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachtsgeschenke gibts bei Cool Stuff

Ich bin ja ein echter Gadget-Fan. Was andere als "Schnick-Schnack" beschreiben, gefällt mir meist ausgesprochen gut.

Und darum finde ich Shops, die sich auf Gadgets, Geschenke & Co spezialisiert haben, einfach toll. Cool Stuff ist einer davon.

Cool Stuff hat jetzt zu einer tollen Bloggeraktion aufgerufen, bei der ich daher gerne mitmache. Das geht ganz einfach, ich soll Euch zeigen, über welches Gadget ich mich freuen würde und was ich so gar nicht mag. Nichts Leichter als das....




Sagte ich nichts Leichter als das? Ich hab mich geirrt...
Bei der Auswahl fällt es einem doch nicht so leicht. Gerade jetzt, wo auch noch die speziellen Weihnachtsgeschenke dazukommen. Aber jetzt, jetzt schreib ich einfach das, was mir momentan am besten gefällt.



Das ist eindeutig der Candy Crabber - Süßigkeitenautomat
Ich weiß nicht warum, aber das "Teil" will ich schon lange haben. Nicht nur, weil ich eine absolute Naschkatze bin, sondern einfach nur, weils mir gefällt und man sich zumindest ein bisserl anstrengen muss, um an Leckereien zu kommen. Einfach Schrank auf, rausnehmen und wieder schließen ist doch auch langweilig ;o).



Obwohl, auch die Polaroid Z2300 - eine kompakte, digitale Polaroidkamera wäre für mich ein Hit. Ich bin doch leidenschaftliche Hobbyfotografin und das wäre auf jeden Fall auch meins. Die Mischung aus digital und somit neu und doch dieses gleich ausdrucken können finde ich total interesssant. Ist bestimmt klasse, um viele Schnappschüsse an Weihnachten zu machen.

Und da wäre noch das, über was ich mich gar nicht freuen würde. Das ist eindeutig diese komische Tannenbaumbewässerung. Die meisten, guten Chistbaumständer sind so dicht, dass man da Wasser reinschütten kann. Viele haben auch einen künstlichen Baum. Auch da braucht es sowas nicht. Und vor allem das Paket-Design finde ich unpassend. Da freut mich sich, was alles unter dem Baum steht und dann ist das gar kein echtes Geschenk. Nein - das wäre nix für mich, Sohnemann oder sonst jemanden, den ich gern habe.

So, das war meine Beitrag zur Bloggeraktion.
Schaut doch mal bei Cool Stuff vorbei - vielleicht findet Ihr dort auch etwas Witziges für Euch und Eure Lieben!

Trend & Test 14.11.2013, 16.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gewinne mit Speick Naturkosmetik

Kalter Wind, regnerisch feuchte Tage im Wechsel mit trockener Heizungsluft beanspruchen im Herbst und Winter die Gesichtshaut. Daher ist es wichtig die Haut optimal auf die kalte Jahreszeit umzustellen und dies geht nur mit einem perfekten Gesichtspflegeprogramm!

Gewinnt mit Speick 2 x 1 Komplettpaket der Natural Face Intensivpflege Serie und verwöhnt Eure Haut. Die Produkte versorgen die Haut mit neuer Energie und schützen die Zellmembrane wirksam vor äußeren Einflüssen. Die kostbaren, konzentrierten Wirkstoffe der Speick Natural Face Intensivpflege bilden das ideale Gesamtkonzept zur Pflege schöner und gesunder Haut.

Alle Produkte enthalten wertvolles, natürliches Coenzym Q10, welches bei der Energiegewinnung in den Zellen eine entscheidende Rolle spielt und die Zellneubildung anregt.

Und so funktioniert's:

1. Auf den Banner klicken und Formular vollständig ausfüllen
2. Senden drücken – und mit Glück gewinnen!



Teilnahmeschluss ist der 04.11.2013

Jetzt mitmachen und mit viel Glück einer der Gewinner werden :o)  

Trend & Test 27.10.2013, 10.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Produkttester für tetesept Schaumwelten Goldschatz gesucht


Schaumbad-Liebhaber aufgepasst:
tetesept und Friendstipps suchen 1.000 Tester für den tetesept Schaumwelten Goldschatz Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.

Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege. Wer gerne ein schönes Bad zur Entspannung nimmt und tetesept Schaumwelten Goldschatz testen mag, sollte sich schnell bewerben.

Mit Glück bist du dabei und kannst bald das pure Schaumvergnügen ausgiebig testen. Einfach auf das Bild klicken, anmelden und vielleicht als Produkttester ausgewählt werden:




Trend & Test 17.10.2013, 10.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Herbst-Gewinnspiel von Friendstipps

Nun ist es soweit! Der Sommer ist vorüber und der Herbst steht vor der Tür. Die Luft wird kälter, die Tage immer kürzer und die Stimmung der Menschen schlechter.

Aber nicht bei uns!
Gewinne mit Friendstipps ein Überraschungs-Beauty-Paket und schütze Dich damit vor den kommenden Schlechtwetter-Depressionen!  

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
1 x Ein Überraschungs-Beauty-Paket
3 x 4 Speick Reine Pflanzenöl Seifen

Die Teilnahme ist ganz einfach
  • auf den Banner klicken
  • Formular ausfüllen
  • Glück haben und gewinnen


Trend & Test 03.10.2013, 09.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

100 Produkttester bei Speick gesucht

Speick Naturkosmetik und Friendstipps suchen 100 Tester für das Speick Natural Face Intensivpflege Serum.

Zellmembranschutz + Energielieferant, + Q10 Für anspruchsvolle und sensible Haut. Das konzentrierte Serum mit dem Zellaktivator Q10 spendet sofort spürbar intensive Feuchtigkeit.

Speziell für die besonders empfindliche Augenpartie geeignet oder als Extra-Pflege für Gesicht und Dekolleté. Der kostbare, antioxidativ wirkende Extrakt aus den Früchten des Baobabbaumes stammt aus einem Fair Trade Frauen-Projekt in Burkina Faso.

Aloe Vera stimuliert die Zellaktivität für eine frische Ausstrahlung. Reich an hydrationsförderndem Vitamin F.



Bewerbt euch jetzt kostenlos und mit Glück seid ihr dabei!

Zur Teilnahme einfach auf den Banner oben klicken!

Teilnahmeschluss: 23.09.2013 (14 Uhr)  

Trend & Test 09.09.2013, 12.32 | (0/0) Kommentare | PL

Gewinnspiel: Summer Lotion vom Solariummann

Gewinnt eine von drei Doppelpackungen Summer Lotion von Joveka

Vor dem Urlaub habe ich Euch ja vom Sun Market Shop, dem Solariummann und den Produkten dort erzählt. Ich war begeistert von Wirkung der Summer Lotion und habe jetzt vom Solariummann drei weitere Doppelpackungen der Summer Lotion von Joveka zur Verfügung gestellt bekommen, die ich unter Euch verlosen darf.

Ein herzliches Dankeschön dafür an Andreas vom Sun Market Shop!

Falls Ihr nicht mehr wisst, um welche Produkte es sich handelt, könnt Ihr HIER oder durch einen Klick auf den eingefärbten Text oben nochmal nachlesen.



Damit alles ehrlich und gerecht abläuft, gibt es hier ein paar Teilnahmebedingungen:

1. Werdet Fan der Seite Sun Market Shop
2. Seid oder werdet Fan meiner Seite Trend und Test - die Seite zum Blog
3. Teilt das Gewinnspiel öffentlich und lasst mir den Link dazu da
4. Verratet mir doch, ob Ihr auch in Solarium geht und warum Ihr diese tolle Sommerlotion gewinnen möchtet.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
oder mit Einverständniserklärung der Eltern!

Das Gewinnspiel läuft vom 29.08.2013 - 08.09.2013 (24.00 Uhr)

Nun drücke ich Euch feste die Daumen und
bin auf Eure Kommentare gespannt.

Trend & Test 29.08.2013, 09.04 | (13/3) Kommentare (RSS) | PL

Urlaubsgeschichten - Gewinnspiel

Mein liebster Urlaub war...

Kennst du das auch? Um den stressigen Alltag zu entfliehen, plant man gern mal einen schönen Urlaub, bei dem man das tut, was man gern hat.

Hierbei ist es ganz egal, ob es sich um einen romantischen, abenteuerlichen, großen, kleinen, warmen oder kalten Urlaub handelt, Hauptsache man entspannt auf seiner eigenen Art und Weise -schön!

Jeder hat mindestens einen Urlaub, den er am besten oder aufregendsten fand...erzähl uns deine Urlaubsgeschichte und gewinnt mit etwas Glück eine stylische ICE WATCH oder einen attraktiven Überraschungspreis.

Teilnahmeschluss ist der 01.09.2013 um 24 Uhr.



Klicke einfach auf den Banner oder HIER und erzähle dort von Deiner schönsten Urlaubsgeschichte!

Trend & Test 02.08.2013, 13.51 | (0/0) Kommentare | PL

Gewinnspiel: Hörbuch-Wundertüte im Wert von ca. 20.-- Euro

Schon als Kind liebte ich die Klassiker unter den Hörspielen. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder aber auch Der kleine Prinz.

Noch heute besitze ich von Folge 1 - 40 alle MCs von Bibi Blocksberg. Nun ist es aber so, dass es heute ja nur noch selten Musikkassetten gibt. In den letzten 20 - 30 Jahren hat sich doch so einiges geändert ;o). Auf meine Bibi mag ich aber auch heute noch nicht verzichten und so habe ich eine Möglichkeit für mich entdeckt, dass ich die Hörspiele auch mit der heutigen Technik für mich nutzen kann.

Hörspiele und Hörbücher für Kinder kaufe ich mir nicht mehr als CD oder ähnlichem, sondern lade sie mir direkt bei Hörstern auf meinen Laptop oder auf mein Handy.



Mehr als 3500 Hörbuch-Titel hält die hoerstern-Bibliothek für Kinder & Jugendliche als MP3-Download bereit. Namhafte Verlage wie Jumbo, Hörcompany, Beltz & Gelberg Hörbuch, Igel records/Igel genius, Oetinger audio, Tessloff, Kiddinx und viele weitere Verlage bieten ihre Titel zum Download auf hoerstern.de an.

Kinder aller Altersgruppen und ihre Eltern können die Hörspiele, Hörbücher und Musik direkt auf den heimischen Computer herunterladen, auf allen gängigen MP3-Playern abspielen oder auf CD brennen. Ein buntes Aktions-Programm wie Gewinnspiele, Themen-Spezials und Downloads runden das Angebot des Download-Portals zielgruppengerecht ab.

In diesem Zusammenhang bin ich stolz, dass ich mit Hörstern als Kooperationspartner unter meinen Lesern drei (3) Hörbuch-Wundertüten und Gutscheine für Hörbücher verlosen darf.


Jede Wundertüte enthält drei Hörbücher, einen Gutschein in Höhe von 5.-- Euro und eine Hörstern-Postkarte.



Der Wert dieser wunderbaren Hörbuch-Wundertüte liegt bei ca. 20.-- Euro. Bei den Büchern handelt es sich um Geschichten namhafter Verlage für Kinder- und Jugendliteratur.

Diese Verlosung würde ich gerne im Losverfahren hier stattfinden lassen:


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs per Networked Blogs (1 Los)
2. Ein Like für die Hörstern-Seite bei Facebook wäre toll. Bitte nennt mir hier in den Kommentaren euren Namen, mit dem Ihr Hörstern folgt (1 Los)
3. Teilt dieses Gewinnspiel bei Facebook und hinterlasst mir im Kommentar den Link dazu (1 Los)
4. Teilt das Gewinnspiel auf Google+ oder Twitter (je 1 Los)
5. Erzählt mir im Kommentar, was Ihr mit Büchern/Hörbüchern verbindet (1 Los)

Teilnahmeschluß: 04.08.2013 um 23.59 Uhr

Jeder hat somit die Chance auf 6 Lose. Je mehr Lose Ihr sammelt, desto höher ist natürlich Eure Möglichkeit zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern verlose ich weiterhin 10 x 5.-- Euro-Gutscheine von Hörstern.

Ich weiß, dass dieses Losverfahren für alle Teilnehmer ein wenig aufwendiger ist. Aber nur so kann ich Euch auch in Zukunft tolle Gewinnspiele hier auf meinem Blog präsentieren.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch feste die Daumen zu drücken!

Trend & Test 22.07.2013, 14.57 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

Gewinnspiel Stabilo

Bald ist es soweit und ganz Deutschland hat FERIEN!

Toll, Sommerferien...wie haben wir diese Zeit in der Schule geliebt. Zu diesem Anlass verlosen wir exklusiv 7x STABILO® Trio® Scribbi Sets.
So ist der STABILO® Trio® Scribbi auch von kleinen Händen von Drei- bis Sechsjährigen gut zu umfassen und verhindert eine frühzeitige Ermüdung der Hand- und Armmuskulatur.

Die Form des Griffs ermöglicht spielerisches Ausprobieren von unterschiedlichsten Greifmöglichkeiten und führt zu einer individuell günstigen Fingerhaltung. Die dicke, robuste und gefederte Spitze (Strichstärke 1,5 – 2 mm) hält darüber hinaus auch hohe Druckkräfte aus und ist dadurch besonders kindgerecht. Aus wissenschaftlicher Sicht wesentliche Eigenschaften, die das Schreiben lernen fördern.



Klickt einfach auf den Banner oben oder HIER und ihr könnt dabei sein!

Viel Glück!

Trend & Test 08.07.2013, 12.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031