Trend & Test

wm-snack-carlchens-dippers-gold-nuggets-mit-dips - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WM-Snack Carlchens Dippers/Gold Nuggets mit Dips

Die Zeit verrinnt und schon heute Abend spielt unsere Deutsche Elf wieder. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht geglaubt, dass sie so weit kommen und habe sie auch schon in der Vorrund ausscheiden sehen. Aber irgendwie haben sie es doch geschafft und stehen heute tatsächlich im Halbfinale.

Jetzt sind sie so weit gekommen, jetzt soll es auch noch weitergehen. Auch wenn es gegen den Gastgeber Brasilien geht - das soll nun kein Hinderungsgrund mehr sein, Weltmeister zu werden ;o).

Letzten Freitag hat unsere Elf ja um 18.00 Uhr gespielt. Da blieb nicht viel Zeit für ein ausgiebiges Essen. Aber ein WM-Snack musste unbedingt sein und da hat mich mal wieder Iglo mit zwei Produkten "gerettet".

Für uns hier gab es einen internen "Wettkampf". Iglo Gold Nuggets Cheese vs. Carlchens Dippers. Beide mussten ran und uns überzeugen.



Während die Carlchen´s Dippers ganze Überzeugungsarbeit mit 100%  marinierter Hähnchenbrust in goldgelbem Backteig leisten, versuchten es die Golden Nuggets ebenfalls mit Hähnchenbrust. Diesmal aber in Goldknusperpanade und köstlicher Käsefüllung.

Beide "Teams" konnten sich gemeinsam bei 210 Grad (Ober-/Unterhitze) im Ofen aufwärmen, um uns dann gemeinsam zu überzeugen.



Ein Gegeneinander war es dann auch gar nicht mehr. Sondern ein Miteinander. Echtes Teamwork gepaart um drei verschiedene Dips in den Farben unserer Nationalflagge.

Wir konnten uns dann auch nicht entscheiden, welches das bessere Team war. Frei nach dem Motto von Iglo "So schmeckt das Leben" gab es bei uns einfach zwei Gewinner ;o).

Zwei der drei Dips waren zugegeben fertige Dips bzw. Saucen. Aber den Currydip (sprich das Gold der Deutschen Flagge) habe ich noch ganz schnell selbst zusammengemischt:

100g Schmand
2 EL Mayonnaise
5 EL Ananassaft
1 EL Sojasoße
1 EL Honig
2 EL Curry-Mischung

**********
abschmecken je nach Bedarf mit
Pfeffer
Salz
Zitronensaft
Zucker



Trend & Test 08.07.2014, 14.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930