Trend & Test

winterwonne-erleben-mit-der-limited-editon-von-nivea-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Winterwonne erleben mit der limited Editon von NIVEA [Anzeige]

Die kalte Jahreszeit ist meine absolute Lieblingszeit. Ich mag es einfach, wenn es draußen schön kalt und die Luft frisch ist und ich es mir im Inneren wohlig, warum einrichten kann. Die Monate, an denen die Temperaturen fallen sind für mich die Zeit der Gemütlichkeit.

Ein regelmäßiges Entspannungs- und Verwöhnprogramm gönne ich mir dann viel lieber, als im Sommer.

So ein kuscheliger Beauty-Tag mit der Freundin oder auch alleine hat da einfach was.

Passend dazu hat NIVEA eine limitierte Winteredition auf den Markt gebracht, die ich hier jetzt gerne vorstelle.



Schon im letzten Jahr sorgte die Pflegedusche Winterwonne mit dem Duft nach zartschmelzendem Kakao für ein wohlig, warmes Gefühl in der kalten Jahreszeit. Grund genug, um die Winterwonne gleich als Pflegeserie für kurze Zeit als LE anzubieten.

NIVEA Winterwonne Pflegedusche
Samtig-weicher Schaum mit Kakao-Butter und Milchproteinen sogen für ein unvergleichlich, verwöhnendes Duscherlebnis. Nach der Dusche bleibt ein gepflegtes Hautgefühl und ein leichter Duft nach Schokolade.

1,59 Euro zahlt man hier für die Flasche mit 250ml.

NIVEA Winterwonne Body Lotion

Die Formel aus Kakao-Butter, Vitamin E sorgen für eine langanhaltende Pflege und stärken die Schutzfunktion der Haut. Trockene Haut erhält spürbar mehr Feuchtigkeit – bis zu 24 h lang. Auch hier bleibt nach dem Eincremen der Duft nach Kakao.

Die klassische Body Lotion hat einen Preis von 4,49 Euro für 400ml.


NIVEA Winterwonne IN-Dusch- Body Lotion
Wenn es schnell gehen muß, dann ist die In-Dusch-Body Lotion Winterwonne genau das Richtige. Trockene Haut wird spürbar geschmeidiger und auch das Kakaoaroma duftet hier zum Anbeißen gut.

Der Preis für 400ml liegt bei 4,49 Euro.

NIVEA Winterwonne Pflegeshampoo

Eiskalte Winterluft und trockene Temperaturen strapazieren das Haar. Das Pflegeshampoo Winterwonne mit Granatapfel-Extrakt und Macadamia-Öl pflegt und verleiht dem Haar ein Plus an Geschmeidigkeit und Glanz. Die Pflege wird auch hier durch das Winterwonne-Aroma nach Kakao abgerundet.

Das limitierte Shampoo gibt s für 2,49 Euro für 250ml im Handel.

Wer den Duft von Kakao und Schokolade mag, der wird den Duft der limitierten Edition von NIVEA lieben.

Wohlig, warm und schokoladig ist man mit dieser Pflegeserie für die kalte Jahreszeit gut gewappnet!

Trend & Test 22.11.2017, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031