Trend & Test

vorsaetze-im-neuen-jahr-mit-slim-xr-zum-ziel-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vorsätze im neuen Jahr? Mit Slim XR zum Ziel... [Anzeige]

Jeden Tag versucht uns die Werbung weis zu machen, dass man nur glücklich und erfolgreich sein kann, wenn man schlank und schön ist.

Kein Wunder also, dass es inzwischen unzählige Diäten, Sportprogramme und angebliche Wundermittel gibt, die uns genau zu dem machen sollen: schöne, schlanke, erfolgreiche und glückliche Menschen.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht ähnlich ging. Im Gegenteil – es gibt unzählige Versuche, ein paar Kilo los zu werden. Für das vermeintliche Glück.

Für mich allerdings gibt es inzwischen einen weitaus wichtigeren Grund, auf mich und meinen Körper zu achten: die Gesundheit.
Und mein Gesundheitszustand vor rund einem Jahr hat mich dazu bewogen, mehr auf mich zu achten und meinen Körper beim Abnehmen zu unterstützen.

Inzwischen habe ich rund 60 Kilo verloren und gesundheitlich geht es mir wesentlich besser. Lt. Ärztin habe ich Blutwerte wie eine Jugendliche und ich fühle mich einfach besser.

Ich selbst habe das mit einer Ernährung nach LowCarb, leichtem Sport und Vitaminen geschafft.

Aber egal, wie man es anpackt. Es muss einem damit gut gehen.

Heute stelle ich Euch daher ein Abnehm-Konzept vor, das vielleicht auch Euch dabei hilft, fitter und gesünder zu werden: Slim XR.



Ähnlich wie bei WeightWatchers basiert das Konzept auf Punkten, die hier QIS genannt werden. Im Gegenteil zu WW gehören zum Abnehmen mit Slim-XR noch Kapseln, die in Deutschland hergestellt werden und dem deutschen Lebensmittelrecht unterliegen.

Wie bei meinen Vitaminen auch, handelt es sich hier um freiverkäufliche Nahrungsergänzungsmittel ohne bekannte Nebenwirkungen.

Wichtig beim Gewicht verlieren ist, dass man dabei nicht verzichten muss und dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen.

Genau hier setzt SlimXR mit seinem Konzept bestehend aus
  • einer ausführlichen Broschüre
  • Kapseln
  • Online-Zugang für 20 Tage gratis (danach kostenpflichtig)
an.

Gesundes und gutes Essen anstatt zu hungern
Essen hält Körper und Geist zusammen. Gutes und gesundes Essen ist daher wichtig. Mit der Nahrung nimmt der Mensch wichtige Nährstoffe zu sich, die die Funktion wichtiger Stoffwechselprodukte im Körper aufrecht erhalten.

Während einer Diät nimmt man meist weniger Nährstoffe zu sich und beeinträchtigt damit die Körperprozesse.
So kommt es auch nach einer Diät zu dem gefürchteten Jojo-Effekt, wenn man wieder normal ist. Schnell wiegt man dann mehr, als vor dem Abnehmen.



Kein verzichten müssen
Wer kennt das nicht? Man verzichtet z. B. auf Schokolade oder fettiges Essen, nur, um ja nicht zu zu nehmen. Werden diese Gelüste dauerhaft ignoriert, kann dies zu Heißhungerattacken führen. Oft scheitern an dieser Situation Diäten oder auch Ernährungsumstellungen.

Man darf sich durchaus etwas gönnen. Punktesysteme, wie QIS von SlimXR sind hier ideal, damit man nicht über die Stränge schießt, aber auch mal naschen darf. Oftmals reicht da schon ein Stückchen Schokolade, um Heißhungerattacken zu umgehen.

Keinerlei Kalorien zählen
Kennt Ihr das auch? Ihr rechnet vor und während dem Essen, wieviel Kalorien Ihr zu Euch nehmt? Ihr wiegt Eure Speisen ab? Auf Dauer hält das keiner durch. Die QIS sind ein Maßstab, mit dem man ganz einfach gesunde und wichtige Lebensmittel zusammenstellen kann.

Geld-zurück-Garantie
SlimXR selbst ist von der Wirkweise überzeugt, dass sie hier sogar eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Klappt es trotz der vielen zahlreichen Tips in der zum Konzept gehörenden Infobroschüre nicht und helfen Euch auch die Online-Essenspläne nichts, dann gibt es das Geld zurück.


Wie bei jedem Abnehm-Konzept geht es aber auch bei Slim XR nicht ohne Bewegung und Disziplin.

Egal ob Ihr nun schwimmen geht, ins Gym oder lieber lauft. Die Hauptsache ist, dass man sich bewegt. Denn nur dann erzielt man Erfolge, die man nie erwartet hat.

Slim XR gibt es online oder auch in Apotheken zu kaufen. Auf der Onlineseite von Slim XR findet Ihr weitere Informationen, die Euch einen ersten Einblick in das Konzept geben.

Wie auch immer Ihr es anpackt, gesünder und fitter ins neue Jahr zu starten: ich drücke Euch die Daumen!

Ihr schafft das. Wie ich auch!

Fotos: pixabay

Trend & Test 18.12.2017, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von taha

Das hört sich echt gesund an :ok:
Der Abnehmplan muss schon stressfrei sein, sonst kann man es nicht lange durchführen und keine Erfolge erzielen. Nach vielen Diätversuchen und Verdauungsproblemen als Folge ist mir meine Gesundheit auch sehr wichtig geworden. Daher werde ich wahrscheinlich Slim-XR ausprobieren...
:)
liebe Grüße,
taha

vom 08.12.2020, 13.04
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930