Trend & Test

verlieb-dich-neu-in-liebee-honig-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Verlieb Dich neu! In LieBee Honig [Anzeige]

Seid Ihr auch der Meinung, Honig ist Honig? Das dachten wir nämlich bisher auch. Was soll an Honig auch schon anders schmecken? Ja gut – natürlich haben die unterschiedlichen Sorten auch einen unterschiedlichen Geschmack. Aber Waldhonig ist doch Waldhonig! Oder doch nicht?

Bisher kannten wir die neue Marke LieBee noch nicht. Ist ja auch ganz neu auf dem Markt. Und wir durften drei der leckeren Sorten zur Markteinführung kennenlernen und probieren. Und was soll ich sagen? Wir finden den Honig richtig gut.




Die neuen Honige sorgen für viele süße Momente. Die Honige werden übrigens mit viel Leidenschaft und Wissen ausgewählt.

LieBee setzt sich im übrigens aus den Wörtern „Liebe“ und „Bee“ (englisch für Biene) zusammen. Aber ich glaube, das erkennt man ganz gut auch ohne diese Erklärung, oder?

Honig von LieBee in fünf ausgewählten Sorten

LieBee Honig gibt es derzeit in fünf unterschiedlichen Sorten.

  • Wildblütenhonig
  • Blütenhonig
  • Waldhonig
  • Akazienhonig
  • Rapshonig

Da ist für jeden bestimmt der richtige Geschmack dabei. So ist der Wildblütenhonig geschmackvoll im Aroma. Der Blütenhonig bietet einen zarten Geschmack, während der Waldhonig fein und würzig schmeckt. Lieblich und mild ist dafür der Akazienhonig und der Rapshonig schmeckt fein und cremig.



Geschmack, so wie er sein soll

Wir selbst durften die drei Sorten

  • Wildblütenhonig
  • Waldhonig
  • Blütenhonig

ausprobieren. Und egal welche der drei Sorten, wir und unsere Mittester waren vom Geschmack wirklich recht angetan.

Während meine beiden Männer den Honig meist pur aufs Brot oder besser die Semmel genossen haben, habe ich den Honig gerne zum Backen verwendet. Oder eben, um meinen leckeren, selbstgemachten Ingwer-Shot zu süßen. Meine Mama liebt LieBee im Tee und mein Papa nascht den Honig einfach mal gerne direkt aus dem Glas.



Apropos Glas: ich finde ja, dass der Honig aus einem Glas doch ein wenig anders schmeckt, als aus einer Squeezy-Flasche. Dennoch finde ich auch dies Flaschen gar nicht schlecht. Vielleicht gibt es den leckeren Honig von LieBee auch einmal in dieser Version. Außerdem fände ich kleine Gläschen im Probierset nicht schlecht. Also liebe LieBee-Macher – vielleicht ist das eine Idee für Euch?

Verlieb Dich also neu in LieBee Honig. Ein Honig, der wirklich mehr als lecker ist und für die extra Portion Liebe beim Frühstück, backen, naschen oder im Tee sorgt.

Wie sieht das bei Euch aus? Mögt Ihr Honig und wie nutzt Ihr ihn meistens? Ich bin gespannt…

Trend & Test 22.02.2020, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930