Trend & Test

swiffer-staubmagnet-kit - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Swiffer Staubmagnet Kit

Bisher dachte ich immer: wieso spezielle Staubtücher kaufen, wenn das Staubwischen auch feucht mit einem Lappen geht?
Allerdings gibt es ja noch empfindliche Möbel oder auch Bücher, die auch zwischendurch mal abgestaubt werden müssen.

Und so habe ich mich gefreut, als ich für blogabout.it und Swiffer den Swiffer Staubmagnet testen durfte.

Das Kit enthält den Komfortgriff und 3 Staubfangtücher.
Der Zusammenbau des Griffs geht einfach und intuitiv. Einfach passend zusammenstecken. Danach nur noch den Griff in die Öffnungen des Staubfangtuchs stecken und fertig ist der "Staubwedel".



Staub findet man im Haus ja genug. Kaum meint man, man sei fertig mit Staubwischen, kann man wieder von vorne anfangen. Staub ist mit Kindern, Tieren, Ofen im sowieso immer genug im Haus vorhanden.

Der Swiffer Staubmagnet besteht lt. Hersteller viele tausende Fasern und soll dank der Staubfang-Technologie mehr Staub entfernen, als herkömmliche Staubtücher.

Das Staubwischen geht einem schnell und einfach von der Hand. Das Staubfangtuch nimmt dank seiner Fasern schnell und viel Staub auf und gibt ihn auch nicht mehr ab. Kein lästiges Rumgewische und Staubverwischen - sondern einfaches Staub entfernen.


Swiffer ohne Staub und nach dem Staubwischen im Wohnzimmer

Selbst in die kleinsten Ecken kommt man mit dem Swiffer-Staubmagnet und es macht sogar richtig Spass, ihn zu benutzen.
Beim Staub einsammeln, hat er bei uns definitv den Härtetest bestanden.

Aber es heißt ja Swiffer-StaubMAGNET und so musste ich natürlich auch ausprobieren, ob er hält was er verspricht und er nichts mehr von dem Staub abgibt. Also habe ich über der Spüle einfach mal feste geschüttelt und es passierte nichts. Gar nichts. Der ganze Staub, die Tierhaare blieben im Staubfangtuch hängen.

Swiffer hält sein Versprechen!

Ich bin begeistert und werde Swiffer mit Sicherheit auch weiter regelmässig nutzen.

Wollt auch Ihr den Swiffer Staubmagneten einmal ausprobieren?
Dann macht das!

Denn bei Swiffer gibt es derzeit die Swiffer Testwochen.
Ganz einfach nach dem Kauf eines Swiffer Staubmagnet StarterKits den Aktions-Code auf der Internetseite zu aktivieren. Innerhalb von sechs Wochen wird der Kaufpreis zurückerstattet. Alternativ kann ein 3 € Gutschein für ein Swiffer Starter System angefordert werden.



Trend & Test 18.04.2013, 14.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Paulinchen

Ich kann dir nur zustimmen. Gerade beim Treppenaufgang ist ein Staubsauger gar nicht so praktisch. Aber der Swiffer schafft die kleinste Ecke. Auch der Feinstaub und Haare werden bestens aufgenommen. Ich möcht nicht mehr darauf verzichen!

vom 19.04.2013, 14.46
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930