Trend & Test

sommerliebe-produkte-far-die-heiayen-tage-von-nivea - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sommerliebe - Produkte für die heißen Tage von NIVEA

Seid Ihr im Urlaub schon mal durch blühende Orangenplantagen spaziert? Nicht? Dann macht das unbedingt, wenn Ihr den zarten, leicht frischen Duft von Orangen so mögt wie ich. Generell liebe ich ja alles, was irgendwie nach Zitrusfrüchen duftet oder auch schmeckt. Ich finde, zitrische Düfte machen gute Laune.

Und ich freue mich immer über Produkte, die z. B. nach Orangen und somit nach Sommer riechen. So wie die Pflegedusche "Sommerliebe" von NIVEA.



Die neue NIVEA Pflegedusche Sommerliebe gibt es exklusiv als limitierte Sommeredition von Mai bis September.

Mit Ihrer Formel aus Bamusmilch und Hydra IQ Technology verwöhnt sie die Haut und sorgt geschmeidiges Hautgefühl.
Die milchigweiße Duschcreme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und fühlt sich weich an. Das Beste daran ist aber fruchtige Duft von Orangenblüten. Ein absolut toller Sommerduft, der für wirklich gute Laune unter der Dusche sorgt.



Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Ich habe die "Sommerliebe" von NIVEA gut vertragen.

Der Preis liegt bei 1,55 Euro für 250ml.

**************

Ein weiteres Produkt von NIVEA, dass ich Euch gerne vorstellen möchte ist das NIVEA Deo Fresh Summer.
Das Fresh Summer Deodorant gibt es als Spray mit 150ml oder auch als Roll-On.

Mit seiner speziellen, antimikobiellen Wirkformel sorgt dieser Deoschutz bis zu 48h vor Körpergeruch. Das Ganze natürlich ohne Aluminium. Weiterhin ist es frei von Farb- und Koservierungssoffen.


Das Deospray war die letzten Tage mein Begleiter. Es passt in jede Handtasche und der Drehverschluß sorgt für eine einfache Anwendung. Das Beste an dem Spray ist allerdings der Duft (wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre ;o) ).

Der Deoduft erinnert - wie die Pflegedusche - an Sommer und riecht nach spritzigen Zitrusnuancen. Begleitet durch einen leichten Blütenduft und abgerundet mit Amber- und Moschusnoten ist das ein toller Sommerduft.

Auf frisch rasierter Haut kann das Spray evtl. leicht brennen. Hier empfehle ich, mind. einen Tag bis nach der Rasur zu warten. Ansonsten habe ich das Deospray sehr gut vertragen. Flecken an heller und dunkler Kleidung konnte ich nicht feststellen.

Jetzt im Sommer kann ich den 48h-Stunden Halt leider auch nicht bestätigen. Zumindest nicht, ohne diesen erneut aufzutragen. Im Sommer dusche ich auch lieber zweimal täglich, als mich "einzustäuben".

Das Spray in der 150ml-Aerosoldose hat einen UVP von 1,79 Euro. Der Roll-On mit einem Inhalt von 50ml kostet ebenfalls 1,79 Euro.

Die Sommerliebe-Pflegedusche könnt Ihr direkt hier über diesen Link bestellen und Euch näher darüber informieren.Und hier findet Ihr das neue, frische Sommerdeo von NIVEA.


*PR-Sample/kostenloses Produkt

Trend & Test 11.07.2016, 09.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina-Maria

Hallo, ich finde die beiden duften herrlich nach Sommer und Urlaub! Lg Tina-Maria

vom 12.07.2016, 14.24
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930