Trend & Test

schutz-fuer-das-neue-handy-mit-case24 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schutz für das neue Handy mit Case24

Jedes Jahr kommen ein oder mehrere neue Smartphones auf dem Markt. Ob nun geschenkt oder auch selbst gekauft: bei neuen „Smarties“ ist man schnell mal mit mehreren hundert Euro dabei. Die tolle Technik kostet eben Geld und um das Gerät sowie das empfindliche Innenleben zu schützen, sollte man sich unbedingt Hüllen, Cases oder auch Folien zum besseren Schutz zulegen.

Die meisten Hersteller bieten auch gleich passende Smartphonehüllen an. An sich keine schlechte Sache, wir greifen aber gerne auf selbst gestaltete Handyhüllen zurück. Ein bisserl Individualität schadet schließlich nicht.

Ich durfte hier schon den einen oder anderen Hersteller für Smartphone-Cases vorstellen. Heute kommt noch Case24 dazu. Einem Hersteller aus den Niederlanden, der jetzt auch auf dem deutschen  Markt Fuß fassen möchte.




Da war er auch gerade richtig bei uns, denn Sohnemann hat sich seinen langgehegten Wunsch erfüllt und sich von seinem Gesparten Taschengeld ein neues Samsung Smartphone bestellt. Es musste da noch das aktuelle Modell – ein Samsung S8 – sein. Einzige Voraussetzung von uns: Wenn er schon das Neueste Handy hier in der Familie hat, dann darf er es nur mit Hülle und Display-Schutz verwenden.

Also kam auf die Vorderseite der spezielle Folienschutz und die Rückseite wird mit einer Silikon-Hülle geschützt. Und eben diese haben wir bei Case24 bestellt und diese auch nach unseren Wünschen gestaltet.

Noch ist der Webauftritt nicht komplett ins Deutsche übersetzt, aber die einfache und intuitive Bedienung des Webauftritts macht es einem einfach leicht.

Um Eure individuelle Hülle zu gestalten, müsst Ihr lediglich das Modell Eures Handys auswählen. Danach geht es für Euch ans gestalten. Dazu benötigt Ihr einfach das gewünschte Bild, dass auf die Hülle gedruckt werden soll. Dieses könnt Ihr ganz einfach durch drehen und ziehen anpassen. Falls Ihr es wünscht, könnt Ihr dann noch zusätzlich einen Text einfügen. Oder Ihr schreibt nur einen Text.


Wirklich viel mehr kann man dann auch schon nicht machen, ausser die Hülle in den Warenkorb zu legen und die Bestellung abzusenden.

Bitte wundert Euch nicht, wenn nach der Bestellung ein Zeitraum von 5 – 25 Tagen angegeben wird. Bestellt man vor 14 Uhr, wird die Hülle noch am selben Tag versendet. Meine war nach genau einer Woche da.

Die Qualität des Druckes ist wirklich scharf und somit qualitativ mehr als in Ordnung. Die Hülle selbst riecht nach dem Auspacken stark nach Gummi – also eben Silikon. Das verfliegt aber einige Zeit später.

Wichtig ist für mich immer, dass die Aussparungen der Kamera und der Anschlüsse passt und auch das ist hier der Fall.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Hüllen beginnen ab einem Preis von 9,95 Euro und bezahlen kann man einfach per Kreditkarte oder auch Paypal.

Ein wenig schade finde ich lediglich, dass Case24 im Moment für den deutschen Markt keine Flip Cover anbietet und man so nur die Rückseite schützen kann. Hier hoffe ich, dass das Angebot auf jeden Fall erweitert wird.

Weitere Informationen findet Ihr direkt bei Case24. Viel Spass beim Schauen und Shoppen!


Trend & Test 10.05.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930