Trend & Test

rote-lippen-soll-man-kuessen-labello-lip-butter-berry-red - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rote Lippen soll man küssen - Labello Lip Butter Berry Red

Ich liebe rote Früchte und nicht umsonst durfte mir der Landschaftsgärtner nicht schon drei Kirschbäume, Johannisbeer- wie auch Himbeersträucher pflanzen. Auch Erdbeeren gibt es jedes Jahr bei uns und ich freue mich schon darauf, die Früchte direkt vom Baum zu naschen.

Und obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Lippenpflege aus dem Döschen bin, habe ich die neue Lip Butter Berry Red von Labello dann doch ausprobieren müssen. Nur allein wegen der Beschreibung ;o).



Die neue Generation der Lippenpflege vereint das erste mal Duft, Pflege und Farbe. Ein zarter Rotton soll lt. Hersteller die Lippen betonen und ein frisches, strahlendes Aussehen verleihen

Die Labello Lip Butter Berry Red enthält Sheabutter und natürliches Mandelöl. Die Textur schmilze, sobald sie die Lippen berührt und sorgt so für weiche Lippen. Die Formel schützt weiterhin vor schädlichen Einflüssen und beruhigt trockene Haut. Das spritzige Beerenaroma macht die Lippenpflege unwiderstehlich fruchtig.

Die neue Berry Red Lip Butter von Labello gibt es seit mitte Mai in der 19ml-Dose. Die UVP liegt bei 2,69 Euro.

Meine Meinung: Schade, dass die fruchtige, nicht zu süße Lippenpflege nur im Tiegelchen erhältlich ist. Ich mag es einfach nicht so, mit (ungewaschenen) Fingern Pflege auf meinen Lippen zu verteilen. Der Geruch erinnert an eine Beerenmischung und gefällt mir persönlich ausgesprochen gut.

Die Textur an sich ist recht weich und lässt sich auch einfach auf die Lippen auftragen. Es klebt nichts. Allerdings sieht man von dem erwähnten Rot auch nicht all zu viel. Ein leichter Schimmer direkt nach dem Auftragen, danach verblasst die Farbe auch gleich wieder. Alles in allem bestimmt der Hit bei jungen Mädels. Ein Nice-to-have, aber nicht unbedingt Nachkaufprodukt für mich.

*kostenloses Produkt

Trend & Test 25.05.2016, 12.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930