Trend & Test

rossmann-sfmbox-im-august-2017-unboxing- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rossmann sfmbox im August 2017 [Unboxing]

Diesmal hat es „nur“ sechs Monate gedauert, bis ich wieder Glück hatte. Glück? Bei was?
Na bei der Auslosung der #sfmbox – der Schön für mich Box von Rossmann!

Da muß man ja wirklich Glück haben (oder es am besten Nachts probieren), daß man sich dann für 5,00 Euro eine Box in einem nahegelegenen Rossmann abholen kann.

Vor mir liegt der Inhalt der Schön für mich-Box August. Unter dem Motto „Laßt uns den Sommer feiern“ soll man mit dem Inhalt der Box perfekt für jede Sommernacht ausgerüstet sein.

Werft doch einen Blick mit in die Box...



  • SUNOZON Apres-Konzentrat
  • SUNOZON Med Sonnenschutzgel
  • ALTERRRA Nagelpflegeöl
  • 8x4 DEOSPRAY Dream like a unicorn
  • WELLNESS & BEAUTY Bett- und Körperspray
  • RDEL YOUNG Gel-Look Nail Colour 03 Peach
  • ALOUETTE Shake Halme 50 Stück
  • MAYBELLINE Colossal Big Shot Mascara
  • FOR YOUR BEAUTY Anit Ziep-Sterncen
  • ALTERRA Feuchtigkeitsperlen Gel

Doch ja, der Inhalt paßt zum Thema. Wobei ich es für Sonnenschutzgel schon fast zu spät halte. Selbst wir hier in Bayern waren schon im Urlaub. Und anderswo hat die Schule schon wieder angefangen. Gel und Apres-Konzentrat hätten wohl besser eine Box früher gepaßt.



Anstatt dieser Produkte, hätte ich mir vielleicht dekorative Kosmetik gewünscht. Irgendwas für die Lippen oder um den Teint (im Gesicht) zu bewahren.

Das ist allerdings „Jammern auf hohem Niveau“ – denn der Wert der Produkte, von denen ich die Preise gefunden habe, liegt über 25,00 Euro. Da kann man für einen Preis von 5,00 Euro dann doch nichts sagen.




Generell finde ich die Box ganz solide. Über das Bett- und Körperspray habe ich mich am meisten gefreut. Der Duft ist herrlich Am wenigsten begeistert hat mich das Anti-Ziep-Sternchen. Nicht nur, weil mir die Haare derzeit eh ausfallen wie doof, sondern auch einfach darum, weil ich schon unzählige solcher Bürsten und Produkte habe.

Die Strohhalme sind auch nicht schlecht. Dafür düftelt das Einhorn-Deo nun auch nicht so dolle. Wie immer ist es halt wirklich Geschmackssache.


Glück für Euch – so landet das ein oder andere Stück in der Gewinnspielbox und Ihr dürft Euch weiterhin über eine monatliche Überraschungsbox freuen.

Was hätte Euch aus der Box am besten gefallen? Und wie findet Ihr die Zusammenstellung?

Trend & Test 23.08.2017, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031