Trend & Test

ron-botucal-planas-heart-of-rum-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ron Botucal Planas - Heart of Rum [Anzeige]

Rum ist nichts für Frauen? Ja von wegen. Ich selbst bin tatsächlich eine Frau, die neben Whiskey auch unglaublich gerne Rum trinkt. Sogar pur. Viel lieber aber noch in verschiedenen Cocktails gemixt. Und wisst Ihr, was toll an Rum ist? So pur ist er tatsächlich low carb. Er hat also keine Kohlenhydrate. Natürlich sollte man trotzdem nicht so viel Alkohol trinken, wenn man auf eine zuckerreduzierte Ernährung achtet. Dennoch ist der ein oder andere Cocktail schon drin. Oder auch die ein oder andere Leckerei. Ron Botucal ist dabei ein ganz besonderer Rum.





The Heart of Rum - Botucal Planas

Ron Botucal ist ein Rum, der in der DUSA Destillerie am Fuß der Anden ganz traditionell aus der Melasse des Zuckerrohrs und Virgine Cane Honey hergestellt wird. Dieser venezolanische Rum schmeckt pur oder eben auch gemixt einfach nur gut und ist so schnell einer meiner Lieblingsrumsorten geworden.

Die von mir getestete Sorte Ron Botucal Planas ist ein weißer Rum mit einer klaren Farbe. Er schmeckt vollmundig und weich. Pur getrunken bemerkt man würzige und auch fruchtige Noten.

Aber nicht nur der Inhalt ist ansprechend, auch das Design hat mich gleich überzeugt. Ich bin ja sowieso so ein „Verpackungsopfer“ und als der Rum ankam, war ich allein von der Aufmachung begeistert.




Pur, auf Eis, im Cocktail oder beim Backen

Ich muss neuen Rum ja erst immer einmal pur probieren. Da hat mir der Botucal Planas gleich zugesagt. Nach und nach habe ich mich dann durch die Cocktail-Welt getestet und in allen meinen Lieblingscocktails diesen Rum verwendet. Ob nun Mojito oder auch meinen geliebten Pina Colada. Der Rum passt immer. Oder einfach auf Eis und ein wenig Limette oder Blue Curacao dazu und man hat einen feinen Drink.



Den Ron Botucal Planas kann ich Rumliebhabern wirklich empfehlen. Ich finde, er hebt sich von anderen bekannten Sorten tatsächlich ab. Also probiert den Rum doch einfach mal, wenn Ihr diesen entdeckt. Es lohnt sich!

Trend & Test 04.10.2021, 13.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031