Trend & Test

regenerierende-pflege-fuer-die-haende-von-dr-hauschka-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regenerierende Pflege für die Hände von Dr. Hauschka [Anzeige]

Je älter ich werde, desto mehr spüre ich, dass meine Haut an Spannkraft verliert. Die Haut trocknet aus, zeigt erste Fältchen und erholt sich bei kleinen Verletzungen nicht mehr so gut wir früher. Man könnte sagen, ich bin dünnhäutiger als früher.

Mit dem Alter - ich bin auch schon über 40 – steigen die Ansprüche der Haut. Das merke ich immer wieder aufs Neue und versuche, meine Haut dementsprechend zu pflegen und zu unterstützen.

„Wirksam & wesentlich“ – das ist das Leitmotiv der Regenerationspflege von Dr. Hauschka. So reguliert die gesamte Pflegeserie die Feuchtigkeit der Haut und unterstützt das Bindegewebe. Auch die hauteigenen Erneuerungskräfte werden angeregt.

Die gesamte Linie umfaßt acht Pflegeprodukte für anspruchsvolle und reife Haut, die sich selbst vitalisieren soll. Ob für das Gesicht, den Körper oder auch die Augen – die speziell entwickelten Produkte unterstützen unsere Haut.

Ich habe die letzten Wochen den regenerierenden Handbalsam ausprobiert.




Habt Ihr schon mal darauf geachtet, was Ihr alles mit den Händen macht? Sie sind wahrlich den ganzen Tag für uns im Einsatz und haben auch dementsprechende Aufmerksamkeit verdient. Wechselnde Temperaturen oder auch häufiges Waschen belasten die Haut auf Dauer und das sieht man ihr auch irgendwann an.

Die Pflege enthält reichhaltige Öle und Wachse, die die Haut an den Händen intensiv pflegen und schützen. So gehören Inhaltsstoffe wie Rotklee, Macadamia, Brutblatt, Olive und Birke zu den kostbaren Inhaltsstoffen dieser Hautpflegeserie.


In dem Handbalsam unterstützt die Komposition aus reichhaltigem Oliven- und Avocado-Öl sowie Kakaobutter die Festigkeit und Elastizität der Haut. Rotklee, Brutblatt und Quittensamen fördern die Feuchtigkeitsaktivierung der Haut. So wird diese dann auch widerstandsfähiger.

Der Handbalsam von Dr. Hauschka zieht richtig schnell ein und auch der Duft ist wirklich angenehm und nicht so aufdringlich.
Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut weicher und geschmeidiger.

Am meisten überzeugt mich aber der tolle Pumpspender. Ein, zweimal pumpen reichen aus, um genau die richtige Menge an Pflegebalsam für die Hände zu entnehmen.


Die Pflegewirkung hält bei mir rund 4 Stunden an – außer ich wasche mir zwischendurch die Hände oder putze. Dann muß ich auch nachcremen. Allerdings ist das aufgrund der ergiebigen Pflege kein Problem.

Dr. Hauschka überzeugt übrigens seit über 50 Jahren durch eine natürliche Kosmetiklinie, die zur Gesunderhaltung unserer Haut beitragen soll. So enthalten die Produkte rein natürliche Inhaltsstoffe aus Heilpflanzen, die unsere Haut dabei unterstützen, sich selbst zu versorgen und zu erneuern.

Weitere Informationen über die Firma und Ihre Leitlinien findet Ihr direkt auf dem Internetauftritt von Dr. Hauschka.



Ich selbst nutze schon seit langem das Gesichtstonikum. Auch von der regenerierenden Pflege für die Hände bin ich begeistert, sodass ich diese bestimmt auch weiterhin nutzen werde.

Die regenerierende Handcreme kann ich Euch wirklich empfehlen und gebe hier volle Punktzahl und 5 von 5 Sternchen!

Trend & Test 09.11.2017, 12.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31