Trend & Test

produktvorstellung-wellness-beauty-badeperlen-im-weckglas - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Produktvorstellung: Wellness & Beauty Badeperlen im Weckglas

Der Sommer ist für mich eigentlich "Duschzeit". Erst wenn es draußen wieder kälter wird bzw. Winter ist, bin ich in der Badewanne zu finden. Bisher hatte ich auch unsere Wanne in unserem neuen Häuschen nicht ausprobiert.

Aber jetzt. Jetzt hat Rossmann es tatsächlich geschafft, mich im Hochsommer in die Badewanne zu bekommen. Gelungen ist ihnen das mit den Badeperlen im Weckglas von Wellness & Beauty. Auf die Mischung aus Kirschblöte und Rosen-Extrakt war ich dann doch neugierig.



Herstellerbeschreibung

Traumhaft beschwingt soll man sich nach einem Bad mit den Badeperlen fühlen. Kirschblüte und Rosen-Extrakt wurden hier zu einer einzigartigen Rezeptur vereint. Urea, Vitamin E, Mandelöl und Jojobaöl schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit. Ein Bad zum Entspannen für Körper & Geist.

Für ein Vollbad einfach eine Handvoll Badeperlen in das Wasser geben und 10 - 20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36 - 38 Grad genießen.



Mein Bade(wannen)erlebnis

Ich muss zugeben, daß Rosenduft nicht zu meinen liebsten Düften gehört. Die Badeperlen duften beim Öffnen blumig und fruchtig. Den Rosenduft nimmt man zwar deutlich wahr, allerdings nicht so extrem, daß ich die Badeperlen nicht nutzen würde.

Die Perlen lösen sich im warmen Wasser schnell auf. Der Duft bleibt auch beim Baden erhalten. Das ganze Bad - und das hat über 25qm - duftet während dem Baden nach den Badeperlen.

Irgendwas ist bei mir da aber während des Badens schief gelaufen, denn danach fühlte ich mich nicht traumhaft beschwingt sondern eher nach ab in die Traumwelt ;o). Der üppige Duft machte mich eher müde, anstatt munter und so habe ich erst einmal eine Stunde geschlafen, nachdem ich der Badewanne entstiegen bin. Das war übrigens am frühen Nachmittag.

Entspannt hat das Bad auf jeden Fall. Eine allergische Reaktion konnte ich nicht feststellen und die Haut war danach gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Preis für die Badeperlen liegt bei 2,99 Euro (100g). Diese sind ausreichend für zwei Vollbäder.



Inhaltsstoffe: Urea, Parfum, Prunus Avium Flower Extrakt, Rosa Moschata Flower Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetat, Tocopherol, CI 17200

Nachkaufprodukt?

Ehrlich gesagt nein. Einerseits bade ich viel zu selten und andererseits mag ich andere Düfte einfach lieber. Die Perlen im Weckglas sind schon ein echter Hingucker und das Glas glässt sich danach auch noch wunderbar weiter verwenden. Dennoch würde ich mir hier einfach andere, wirklich frische Duftrichtungen wünschen. Irgendwas zitrisches oder tropisches wäre hier genau meins.

Im übrigen sind die Inhaltsstoffe richtig gut - bis auf diesen blöden Farbstoff. Vielleicht findet der Hersteller hier aber auch einen anderen Weg.

*kostenloses Produkt

Trend & Test 12.08.2016, 16.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31