Trend & Test

produktvorstellung-labello-care-color-in-den-farben-red-und-nude - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Produktvorstellung: Labello Care & Color in den Farben Red und Nude

Wenn ich einen Menschen das erste mal sehe, dann achte ich zuerst auf die Augen. Der zweite Blick gehört den Lippen. Ob man lächelt oder lacht, küsst oder spricht - die Lippen bzw. der Mund ist eines unserer markantesten Merkmale. Nicht umsonst setzen wir daher Lippen oft gekonnt in Szene.



Es gibt bereits einige Produkte auf dem Markt, die die Lippen auch beim Schminken schützen. Nun hat auch Labello eine neue Serie auf den Markt gebracht.

Mit Labello Care & Color gibt es ab August 2015 nun eine innovative Lippenpflege mit einem Hauch von Farbe.

Die Lippenpfegestifte versprechen mit ihrem Kern aus klassischem Labello und der dezenten Farbhülle Pflege und Feuchtigkeit für unsere Lippen.

Die Farben Red und Nude liegen hierbei absolut im Trend.
Das klassische Rot erlebt gerade sein Comeack. Nude bzw. eben Naturfarben liegt schon lange im Trend und führt jede Beauty-Hitliste an.

Der Preis für den Labello Care & Color liegt bei 2,49 Euro je Stick (5,5ml Inhalt)


Beide Pflegestifte geben nur relativ wenig Farbe ab und sind in Sachen Haltbarkeit natürlich nicht mit einem klassischen Lippenstift zu vergleichen.
Hier liegt das Augenmerk nach wie vor bei der Pflege und nicht der Farbe. Die leicht schimmernden Töne gefallen mir jedoch.

Sie sind einfach anzuwenden - jedoch sollte man den den beiden Labellos mit Farbe aufpassen, dass man nicht über den Lippenrand kommt. Auch wenn der Pflegestift wenig Farbe abgibt, sieht man hier schnell wie ein Clown aus ;o).


Mein Fazit: Für Labello-Liebhaber eine interessante Erweiterung des Produktsortiments. Für mich persönlich allerdings kein Nachkaufprodukt.

Trend & Test 18.08.2015, 16.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31