Trend & Test

pflege-und-schutz-von-babchen-gewinnspiel - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Pflege und Schutz von Bübchen + Gewinnspiel

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis ist derzeit tatsächlich das Babyfieber ausgebrochen. Ich dachte ja immer, dass wir nun doch schon in dem Alter sind, in dem die meisten Freunde ebenfalls schon Eltern sind oder sich eben gegen Kinder entschieden haben. Aber nix da – anscheinend ist 40 das neue 25 und so werden erst jetzt viele unserer Lieben Eltern.

Es ist Wahnsinn, was sich da die letzten Jahre geändert hat. Meine Schwangerschaft liegt ja nun schon rund 16 Jahre zurück. Schon ich fand es damals irre, an was man alles denken muss und tun soll (und hab das meiste dann nicht getan). Das ist ja jetzt noch schlimmer.




Eins hat sich aber nicht geändert: die Wichtigkeit der Pflege der Babyhaut. Während der Schwangerschaft sind sie ja in Mamas Bauch optimal versorgt. Aber auch nach der Geburt möchte man die Haut seines Babys natürlich bestmöglich pflegen. Mit der Pflegeserie Ultra Sensitiv wurde nach dem Vorbild der Natur eine spezielle Pflege für Babys und Kleinkinder entwickelt.

Die vier Produkte der Ultra Sensitiv Reihe enthalten alle natürliches Kokos-, Avocado und Jojoba-Öl. So können die Eltern darauf vertrauen, dass die Haut Ihrer Kinder bestens geschützt und gepflegt ist.



So reinigt das Bad besonders schonend und spendet spürbare Pflege. So erhält es auch den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Die Pflege Creme spendet Gesicht und Körper wertvolle Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrockenen. Nach dem Bad eignet sich aber auch das Pflege Öl als perfekte Ergänzung für die zarte Haut. 

Ideal auch für Babymassagen daheim oder auch unterwegs. Die Wundschutzcreme mit hautberuhigendem Zink milder Rötungen und pflegt die empfindliche Haut. Sensible Haut wird dank eines atmungsaktiven Schutzfilms vor Irritationen geschützt.

Dieses tolle Set, das ich auch gerne verschenke, gibt es jetzt für Euch zu gewinnen. Folgende Produkte sind enthalten:

  • Bübchen ultra sensitiv Pflege Öl
  • Bübchen ultra sensitive Pflege Bad
  • Bübchen ultra sensitiv Pflege Creme
  • Bübchen ultra sensitiv Wundschutz Creme

Leider geht es nicht ohne Teilnahmenbedingungen. Bitte lest Euch diese genau durch. Oftmals kommt es vor, dass ich einzelne Teilnahmen nicht berücksichtigen kann, weil einfach eine Antwort fehlt oder auch die eMail-Adresse für die Kontaktaufnahme.

  • das Gewinnspiel läuft bis 10.08.2018 (23.59 Uhr)
  • Teilnahme ab 16 Jahre möglich
  • hinterlasst einen Kommentar, für wen Ihr die Pflegeserie gewinnen wollt
  • hinterlasst eine gültige eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall
  • eine Barauszahlung sowie auch der Rechtsweg sind ausgeschlossen

Vielleicht teilt Ihr das Gewinnspiel ja – würde mich sehr freuen.

Jetzt drücke ich Euch feste die Daumen und bin gespannt, wer gewinnt! Toi, toi, toi!

Trend & Test 28.07.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Nicole

Hallo, ich würde die Pflegeserie gerne für mich ganz eigennützig gewinnen, wir erwarten im Dezember unser erstes Kind ( ein Junge) und dann hätte ich schon alles für die trockene Haut des kleinen und müsste mir da keine Gedanken mehr machen :D

vom 10.08.2018, 16.23
10. von Barbara

das wäre toll für meine beste Freundin, sie hat gerade ihr 2tes Mädchen bekommen

vom 09.08.2018, 22.01
9. von Anja Rothkopf

So lange ich denken kann benutze ich Bübchen.

vom 06.08.2018, 22.16
8. von Nadia

Merci pour ce post et concours, je participe avec plaisir pour offrir ce set à ma nièce.

vom 06.08.2018, 09.01
7. von Anita Wodtke

Ich möchte gerne für mein Kind gewinnen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

vom 06.08.2018, 09.00
6. von Catrin

Sehr, sehr gerne würde ich für meine beiden Mini-Nichten Anna und Clara die Bübchen-Kosmetik gewinnen.
Liebe Grüße nach Mettenheim sendet Catrin


vom 02.08.2018, 20.54
5. von Birgit Werfelmann

Meine kleinen Enkelinnen
18 Monate
14 Monate
4 Wochen

vom 30.07.2018, 13.46
4. von Thea S.

Lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich werde bald wieder Tante und würde das Set gerne zu unserem Geschenk hinzufügen, was die Eltern zur Geburt bekommen ❤️

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

vom 30.07.2018, 11.50
3. von Jasmin Trump

Ich möchte es gerne für meinen kleinen Zwerg gewinnen der im September das Licht der Welt erblickt. Es ist mein erstes Wunder und ich freue noch riesig ihn endlich in den Armen halten zu dürfen. 😊

vom 30.07.2018, 11.21
2. von Katrin H.

Ach das ist aber echt toll, würde mich sehr freuen, ja wenn man unterwegs ist dann muss man immer die richtige Pflege dabei haben. Danke für deinen interessanten Beitrag
LG katrin

vom 30.07.2018, 11.00
1. von Simone

Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Ich bin ja nun auch in einem Alter, wo die Kinder groß sind. Aber Pflege ist immer wichtig, ich befinde mich in den Wechseljahren, da wird die Haut empfindlicher und sensibler. Darum denke ich mir, was für Babys Haut gut ist, ist auch für meine Haut gut :) und hätte dieses Set gern für mich, falls ich gewinne.

vom 30.07.2018, 10.44
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031