Trend & Test

palmolive-thermal-spa-ocean-vitality - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Bei der Freundin Trend Lounge wurden Tester für ein neues Duscherlebnis gesucht:


Die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis.

Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.

250ml kosten im Drogeriemarkt meines Vertrauens 1,59 Euro.




Mein Fazit:

Mit dem Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality holt man sich den Sommer und das Urlaubsfeeling dirket unter die Dusche.
Die Flasche hat eine schöne, handliche Form und lässt sich auch mit nassen Händen einfach öffnen.

Schon beim Öffnen hat man das Gefühl, dass man gerade am Strand steht und einem eine frische Meeresbrise um die Nase weht. Der Duft ist relativ neutral gehalten und somit durchaus auch für Männer geeignet.
Die Konsistenz ist wirklich angenehm, lässt sich schön auf der Haut verteilen und schäumt angenehm cremig auf.

Auch wenn ich normal empfindliche Haut habe und recht schnell allergisch reagiere, bei Palmolive Thermal Spa war das nicht der Fall. Nach der Dusche fühlt man sich angenehm erfrischt. Probiert es selber mal aus: ein kleiner Spa-Moment unter der Dusche mit Palmolive und der Tag muss einfach gut werden.


getestet von mir, Familie,
Freundinnen

Trend & Test 22.05.2013, 09.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paulinchen

Vielen Dank fürs Testen. Wir hatten Palmolive Thermal SPA im Urlaub mit dabei. Nach einem Sonnenbad eine wirklich erfrischende Dusche. Da der Duft neutral ist, konnten wir alle 4 das Mittel benutzen. Auch hatte keiner danach eine trockene Haut. Absolut empehlenswert.

vom 31.05.2013, 17.52
1. von Helga Helena Hartema

palmolive mit ente ...palmolive ist einfach gut und der körper riecht einfach lange und gut :ok: :) :D

vom 22.05.2013, 10.05
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31