Trend & Test

nivea-men-in-der-em-edition - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

NIVEA MEN in der EM-Edition

In wenigen Wochen ist es wieder soweit - die Fußball-EM startet und wir sind schon jetzt gespannt, wie es Jogi Löw und unserer Nationalmannschaft dabei so ergeht.

Jahreszahlen wie 72 (Brüssel), 80 (Rom) und 96 (London) sind wahren Fußball-Fans bekannt. Das sind die Städte und Daten, die für die Erfolge unserer Fußballnationalmannschaft stehen. In diesen Jahren wurde Deutschland Europameister. Drücken wir die Daumen, dass noch ein (20)16 dazukommt.

Passend zum spannenden Fußball-Ereignis hat NIVEA eine limitierte Version der Produkte für Männer auf den Markt gebracht. Diese ist von März bis Juni 2016 erhältlich.




NIVEA MEN Creme - 3,29 (150ml)

Die Universalpflege für Männer im markenten Design pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen.

Mein Großer nutzt die Creme tatsächlich für Gesicht, Körper und auch seine Hände. Gerade im Moment, wo er noch jede Menge mit der Einrichtung des Büros zu tun hat und so ständig Probleme mit beanspruchter Haut hat, steht der Tigel sogar im Büro und wird regelmässig genutzt.


NIVEA MEN Pflegeshampoo Active Clean - 2,49 (250ml)
Das Shampoo enthält Aktivkohle und reinigt das Haar intensiv und befreit es von Rückständen.

Auch die Haarpflege für Männer nutzen Mann sowie Sohn gleichermaßen. Hier gibt es keine Probleme mit der Verträglichkeit und das Shampoo tut das, was es tun soll.



NIVEA MEN Deo Fresh Active Spray 1,79 (150ml)
Mit seiner hochwirksamen Formel mit wertvollen Meeresextrakten bietet das Deospray bis zu 48 Stunden Schutz. Natürlich ganz ohne Aluminium. Weiterhin kühlt und erfrischt es langanhaltend.

Ich persönlich mag es sehr, wenn meine beiden Männer danach duften. Während mein Mann allerdings lieber zum Roll-On greift, nutzt unser Pubertäter das Spray.

*********

Produkte von NIVEA nutzt mein Mann schon, seit ich ihn kenne. Ihm sind Inhaltsstoffe weitgehendst egal - außer ich mache ihn auf bestimmte Sachen aufmerksam. Er mag die Produkte von NIVEA MEN und wenn man ihn zu seiner Meinung befragt kommt ein: "Passt scho, sonst dad I des doch ned nehma". Wie Männer so sind - mit wenigen Worten alles gesagt ;o).

Weitere Produkte, die im limitierten Fußball-Design erschienen sind:

  • NIVEA MEN Pflegedusche Active Clean - 1,59 Euro (250ml)
  • NIVEA MEN Rasierschaum Sensitive - 2,69 Euro (200ml)
  • NIVEA MEN Sensitive Gesichtspflege Creme - 6,99 Euro (75ml)

Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten findet Ihr auf direkt auf der Seite von NIVEA.

Fazit: Wenns denn dem Mann passt, dann ist ja alles gut. Ich kann sagen, dass die NIVEA MEN-Pflegeserie gut schnuppert. Die limitierte Edition lässt so manches Männer-Fußballer-Herz vielleicht auch höher schlagen und darauf zurückgreifen.

*kostenlose Produkte

Trend & Test 24.05.2016, 13.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frederik

Produkte von Nivea sind schon ein Dauerbrenner! Aber ich persönlich komme über Nivea Creme auch nicht hinaus. :cool: :ok:

vom 24.05.2016, 15.35
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031