Trend & Test

nivea-haarmilch-pflegeserie-jetzt-mit-weiteren-produkten - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

NIVEA Haarmilch-Pflegeserie jetzt mit weiteren Produkten

Seit Sommer 2016 gibt es die neue Haarmilch-Pflegeserie von NIVEA auch auf dem deutschen Markt. Damals durfte ich Euch bereits von den ersten Produkten aus dieser Pflegereihe berichten.

Im März 2017 bekommt das Sortiment nun kräftig Zuwachs und sorgt somit bestimmt für Begeisterung bei den Liebhabern der Haarmilch-Produkte. Ich durfte sie bereits kennenlernen und ausprobieren.



In Zukunft wird es insgesamt neun innovative Produkte geben, die trockenes und strapaziertes Haar wieder gesund pflegen sollen. Das Ganze abgestimmt auf die jeweilige Haarstruktur.
  • NIVEA Haarmilch Shampoo für feines, normales und dickes Haar - 2,49 Euro (250ml)
  • NIVEA Haarmilch Spülung für feines, normales und dickes Haar - 2,49 Euro (200ml)
  • NIVEA Haarmilch Pflege Sprühkur 7 Plus für feines, normales und dickes Haar - 4,49 Euro (200ml)


Die neuen Produkte aus der Haarmilch-Pflegeserie bieten eine perfekt abgestimmte Pflege. Diese regenerieren jede einzelnen Strähne und beschweren das Haar dabei nicht. Dank der Haarpflege-Formel mit Eucerit und natürlichen Milchproteinen wird das Haar von innen heraus gestärkt.

Zur Abrundung der täglichen Haarpfleg-Routine deckt die Sprühkur für jede Haarstruktur sieben weitere Bedürfnisse ab: sie entwirrt, pflegt, stärkt, verleiht Glanz, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, sorgt für Widerstandskraft und schützt vor Hitzeschäden.

Die Sprühkur finde ich persönlich einfach klasse. Ich bin ein großer Fan von Pflegeprodukten, die man nicht mehr ausspülen muß und genau das ist hier der Fall.

Nutzt man gleichzeitig zur Haarspülung auch die Sprühkur, sind die Haare schnell überpflegt. Ich verwende abwechselnd das Eine oder das Andere. Oder ich gebe die Sprühkur ins trockene Haar, um es aufzufrischen.



Das sind aber nicht die neuesten Produkte aus dem Hause NIVEA. Die NIVEA Pflege & Halt Produktreihe ist ganz neu auf dem Markt. Dazu gehören

  • NIVEA PFlege & Halt Schaumfestiger - 2,89 Euro (150ml) Pumpspray
  • NIVEA Pflege & Halt Creme Gel - 3,69 Euro (150g) Tiegel
  • NIVEA PFlege & Halt Haarspray - 2,89 Euro (250ml) Sprühdose


Alle Produkte eignen sich wunderbar, um die Haare bereits beim Stylen perfekt zu pflegen. Auch diese Formel enthält Eucerit und Panthenol.


Die Haare werden regeneriert und die Haarstruktur gestärkt. So sehen die Haare gesünder aus und fühlen sich geschmeidig an. Die Produkte bieten einen bis zu 24 Stunden dauerhaften Halt und einen lebendigen Schwung. Volumen - ganz ohne zu verkleben.


Da ich leider weder Gel, Schaumfestiger noch Haarspray für meine Haare verwende, kann ich Euch hierzu nichts weiter sagen. Ich habe die Produkte an meine Freundin gegeben, die ohne Haarstyling-Produkte nicht auskommt. Sobald sie mir ihre Erfahrungen mit den Produkten mitteilt, werde ich diese hier nachtragen.



Mein Fazit: Gerade die neue NIVEA Haarmilch-Pflegeserie wird sicher jede Menge Fans finden. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich die Produkte der Haarmilch-Serie für dünnes Haar sehr gerne verwende. Ich finde die Pflege für meine Zauseln einfach gut gelungen. Ich vertrage sie auch gut auf der Kopfhaut und bilde mir ein, daß die Produkte nicht mehr ganz so stark nach dem typischen NIVEA-Duft riechen, sondern tatsächlich irgendwie milchiger.

Haltet bei Eurem nächsten Einkauf Ausschau nach den Neuheiten - sie sind ab jetzt im Handel erhältlich!

*kostenlose Produkte

Trend & Test 01.03.2017, 16.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31