Trend & Test

nivea-fresh-natural-eine-pflegereihe-ohne-aluminium-werbung- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

NIVEA Fresh Natural - eine Pflegereihe ohne Aluminium [Werbung]

Herzlich Willkommen im neuen Jahrzehnt meine lieben Leserinnen und Leser. Für mich ist dieses Jahr hier auf dem Blog ein ganz Besonderes, denn Trend und Test feiert sein 10jähriges. Ja tatsächlich – inzwischen gibt es diesen Blog auch schon wieder 10 lange Jahre. Was irgendwann mal 2003 mit meinem ersten Blog begann, liebe ich auch heute noch.

Und darum starten wir jetzt gleich einmal mit der ersten Produktvorstellung des Jahres.

Wie Ihr vielleicht wisst, sind wir hier in der Familie riesige NIVEA-Fans. Egal ob Duschgel, Gesichtscreme oder Bodylotion – in unseren Schränken findet man immer Produkte von NIVEA. Und eben auch das neue NIVEA Deo Fresh Natural. Denn das durften wir, Freund und Familienmitglieder die letzten Wochen ausprobieren.




Die Produktreihe Fresh Natural Mist umfasst derzeit vier unterschiedliche Produkte.

  • Fresh Natural Zerstäuber
  • Fresh Natural Roll-on
  • Fresh Natural Stick
  • Fresh Natural Spray

Weiterhin ist das Spray auf der Seite von NIVEA exklusiv in Reisegröße erhältlich.

Wir selbst sind schon immer Fans von Roll-Ons. Und genau das haben wir auch ausprobiert.

Die Reihe NIVEA Deo Fresh Natural bietet nicht nur ein natürliches Frischegefühl, sondern auch den zuverlässigen Deo-Schutz für den ganzen Tag. Die Pflege kommt ganz ohne Aluminium aus und kombiniert Schutz und sanfte Pflege in einem.

Der leicht frische Duft und die kühlende Formel mit Meeresextrakten sorgen für 48h Schutz vor Körpergerüchen. Dabei kommt die Pflege ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


NIVEA Deo Fresh Roll-on

Wie oben schon erwähnt, verwenden wir am liebsten Roll-Ons. Und auch der Roll-On hier hat uns wieder überzeugt. Der Duft ist als leicht blumig zu beschreiben und wohl eher etwas mehr für Frauen geeignet.

Die Flüssigkeit des Roll-Ons zieht schnell ein, klebt nicht und brennt auch nicht. Selbst auf frisch rasierter Haut kam es bei uns zu keinerlei Reaktionen.

Deo Pflege, wie sie sein soll von NIVEA

Mir ist immer wichtig, dass ich auch bei langfristiger Verwendung die Beautyprodukte gut vertrage. Oftmals ist es so, dass nach längerer Zeit die Haut strapaziert reagiert. Auch das ist hier nicht der Fall.

Somit kann ich den Roll-On von NIVEA Fresh Natural tatsächlich nur empfehlen. Der UVP liegt bei 1,99 Euro für 50ml.

Weitere Infos zu den Produkten von NIVEA findet Ihr direkt auf der Seite von NIVEA.

Wie ist das bei Euch? Nutzt Ihr lieber Roll-On oder Spray. Oder seid Ihr eher Fans von cremigen Sticks?

Trend & Test 06.01.2020, 13.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31