Trend & Test

nivea-essentials-unkomplizierte-pflege-far-viele-hauttypen-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

NIVEA Essentials - unkomplizierte Pflege für viele Hauttypen [Anzeige]

Jeder neue Tag bringt neue Überraschungen. Ob in der Arbeit oder in der Freizeit – oftmals passiert etwas, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Ich selbst bin allerdings ein Mensch, der seine Routine braucht. Sind bei uns Ferien – wie gerade eben - oder ist jemand krank, dann kommt einfach alles durcheinander.

Vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen läuft dann gefühlt nichts so, wie es sollte.

Wie im Leben geht es bei mir auch bei meiner täglichen Pflege. Ich habe hier meine festen Pflegeprodukte, die ich anwende. Hauptsache sie sind einfach und unkompliziert anzuwenden.



Von NIVEA gibt es nun eine neue Pflegeserie, die den Frauen eine auf ihren Hauttyp abgestimmte Pflege schenkt und die Haut rund um die Uhr mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit schützt durch eine neue Formel mit wertvollen Antioxidantien die Haut gleichzeitig vor freien Radikalen.

So kann hier kommen was wolle: die Haut ist für jede Überraschung gewappnet und immer gut gepflegt.

NIVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit und Frische LSF 15
3,99 Euro/50ml

NIVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit und Frische LSF 30
6,99 Euro/50ml


Diese neuen Produkte wurden für die normale Haut und Mischhaut konzipiert. Die Formal ist leicht und erfrischend und enthält Vitamin E, Antioxidantien und einen Lichtschutzfaktor. So wird die Haut optimal vor schädigenden Umwelteinflüssen geschützt.



NVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit LSF 15
3,99 Euro/50ml

NVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit LSF 30
6,99 Euro/50ml

Für die trockene und sensible Haut enthält diese Formel She-Butter und Antioxidantien. Die Pflege sorgt für ein seidiges, glattes Hautgefühl und eine gesund aussehnde Haut.



NIVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit + Sensitive LSF 15
4,99 Euro/50ml

Mit Traubenkernöl und Süßholzextrakt schützt diese Formel gegen die drei Hauptanzeichen von sensibler Haut wie Rötungen, Spannungsgefühle und Trockenheit.

Die neue Pflegeserie bietet fünf Tagespflegen für drei Hauttypen. Alle optimierten Formeln versorgen jeden Hauttyp nicht nur mit 24 Stunden intensiver Feuchtigkeit und antioxidativem Schutz, der auf die individuellen Bedürfnisse angepasst ist. So kann man einfach für eine gesunde, geschmeidige und glatte Haut sorgen.

NIVEA Essentials Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Sensitive
4,99 Euro/50ml


Auch in der Nacht pflegt NIVEA Essentials mit hauttypgerechter Pflege und sorgt so für 24 Stunden Feuchtigkeit. Die neue Pflege ist ganz auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt.


NIVEA Essentials BB 24h Feuchtigkeit 5in1 Blemish Bals LSF20 Heller Hauttyp
7,99 Euro/50ml

NIVEA Essentials BB 24h Feuchtigkeit 5in1 Blemish Bals LSF20 Mittlerer bis dunkler Hauttyp
7,99 Euro/50ml

Die Formeln der getönten Tagespflege sowie der BB Creams von NIVEA wurden geändert. Mit dem 5in1 Blemish Balm ist eine Pflege dazu gekommen, die Feuchtigkeit spendet, glättet und abdeckt. Für geschützte Haut. Mit MakeUp-Pigmenten für helle, mittlere und dunkle Hauttypen.


Seit November 2017 findet Ihr die Pflege im gut sortierten Handel.

Nutzt Ihr Pflegeprodukte von Nivea und wenn ja, welche bevorzugt Ihr hier?

Trend & Test 27.12.2017, 13.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031