Trend & Test

nivea-creme-alperlen-pflegeduschen-sorgen-far-wohlfahlmomente-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

NIVEA Creme Ölperlen Pflegeduschen sorgen für Wohlfühlmomente [Anzeige]

Wenn der Tag wieder einmal stressig war, dann möchte ich nur noch entspannen. Raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche. Dort muss ich mich dann einfach wohlfühlen und das geht am besten mit Produkten, die meiner Haut geben, was sie benötigt und die einfach nur gut duften. Duschen oder Baden ist da wie eine kleine Auszeit für mich, die ich rundum genieße.

In der Werbung habe ich schon vor langer Zeit die NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche entdeckt und wollte beim nächsten Drogeriemarktbesuch zuschlagen. Und dann hatte ich das Glück und durfte alle drei Varianten ausprobieren.




Die neue NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche gibt es in den Varianten

  • YlangYlang
  • Lotus
  • Kirschblüte

Mit den pflegenden Ölen, dem wunderbaren Duft und den samtweichen Schaum sorgen sie für absolute Wohlfühlmomente.

Die Formel der Pflegedusche enthält wertvolles Arganöl, das auch als „flüssiges Gold“ bezeichnet wird. Dieses ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, wie hochwertigen Fettsuren und natürlichem Vitamin E.


Durch die Pflegeformel wird die Haut durch die enthaltenen Ölperlen verwöhnt, die sich erst beim Auftragen langsam auflösen. Wundert Euch nicht, wenn Ihr beim Duschen ein wenig schimmert, das kommt genau durch diesen Effekt.

Die Haut wird geschmeidig und die ganze Dusche duftet nach der der jeweiligen Variante.

Kirschblüte duftet frisch und zart und erinnert an den Frühling. Diese „Sorte“ ist inzwischen zu meiner absoluten Lieblingsvariante geworden und wird sicherlich nachgekauft.

YlangYlang ist ein weiblicher Duft, der süß, fein und floral ist und für gute Laune sorgt. Dieser Duft ist mir ein wenig zu süß und ich fühle mich nicht so erfrischt, wie ich es gerne habe.

Lotus beruhigt und nimmt einen mit in eine Welt der Ruhe und Entspannung. Der Lotusduft ist für mich ein Duft für kältere Tage und auch nicht unbedingt sommerlich.

Die Verträglichkeit bei allen Varianten ist bei mir sehr gut. Was mir immer wichtig ist, ist, dass die Haut danach nicht austrocknet. Das ist bei den meisten Produkten der Fall. Hier allerdings fühlt sich die Haut auch noch Stunden nach dem Duschen gut an, juckt und spannt nicht.

Seit April 2018 sind die NIVEA Creme Ölperlen im gut sortierten Handel erhältlich. Der Preis liegt UVP bei 2,49 Euro (200ml).

Trend & Test 05.05.2018, 15.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31