Trend & Test

nat-uuml-rliche-hautpflege-mit-solubia-pflege-wie-sie-sein-soll-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Natürliche Hautpflege mit Solubia - Pflege wie sie sein soll [Anzeige]

Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich positives Feedback zu meinem Alter erhalte. Die wenigsten Leute schätzen mich tatsächlich auf 44 Jahre, was mich immer wieder begeistert. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass ich doch einiges für mich und meine Haut mache. Und so ist eine gute Anti-Aging-Pflege und bei mir auch Naturprodukte unerlässlich. Ich hab inzwischen Vieles probiert, bin aber inzwischen bei Solubia gelandet und seit knapp zwei Jahren davon begeistert.

Ich habe nichts gegen meine Fältchen und man darf mir auch ansehen, dass ich älter bin. Aber trotzdem freue ich mich über das Kompliment, nicht so alt auszusehen. Und ein paar kurze Tipps dazu verrate ich Euch jetzt hier auf dem Blog.




Viel Schlaf und möglichst wenig Stress

Beides greift den Körper und unsere Gesundheit extrem an. Der Körper bildet in der Nacht Wachstumshormone. Haut, Haare und Nägel erneuern sich zu dieser Zeit. Können wir aufgrund Stress zu wenig schlafen, hat der Körper kaum Zeit, sich zu „erneuern“. 8 Stunden sind eine ideale Zeit, damit sich der Körper erholen kann.

Man ist, was man isst (und trinkt)

Auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Zucker und Weizen schaden mir persönlich hier ganz besonders. Essen und Trinken spielt daher eine große Rolle, wenn es um das Thema „Jung bleiben“ geht. Wichtig ist, dass wir uns gesund und ausgewogen ernähren. Das kommt auch unserer Haut zugute. Neben dem Essen spielt auch noch das Trinken eine große Rolle. Ich trinke rund 2,5 bis 3l am Tag. Erreiche ich die Menge nicht, merke ich das sofort an meiner Haut.

Alkohol gehört da übrigens nicht dazu. Denn der entzieht dem Körper Flüssigkeit. Also diesen genießen und in Maßen trinken.


Die richtige Pflege verwenden

Das A und O ist aber eine richtige Pflege und da habe ich Solubia für mich entdeckt. Hierbei handelt es sich um eine zu 100% natürliche und medizinische Pflege mit sog. EGF. EGF  bedeutet Epidermal Growth Factor )und ist ein sog. Wachstumsfaktoren für die Elastin- und Kollagenbildung. Gewonnen wird es speziell angebauter Gerste sowie natürlich aus Colostrum.

Colostrum und das daraus gewonnene EGF

Colostrum oder auch die Erstmilch bei Kühen enthält diese EGF und daraus gewinnt Solubia diesen Stoff. Hierbei wird aber keinem Kälbchen etwas weggenommen. Es wird nur das Colostrum abgemolken, dass Kühe zu viel haben. Also keine Angst.

Dank EGF und allen anderen Inhaltsstoffen kann ist Solubia 100% Naturkosmetik, frei von Parabenen, Silikon und mehr. Die Produkte kommen ohne Gentechnik aus, sind parfümfrei und das Colostrum wird nur von Bio-Bauernhöfen aus Bayern und Österreich geliefert. Daher gilt hier auch die Bezeichnung „medizinisches Produkt“.

Auf Codecheck gibt es für alle Produkte von Solubia die Farbe grün und so sind diese als unbedenklich gekennzeichnet.


Serum und Gesichtscreme – mehr brauch ich nicht

Ich nutze inzwischen lediglich zwei Produkte und das sind das EGF Serum sowie die die passende Gesichtscreme. Beide Produkte pflegen reichhaltig, gleichen das Hautbild aus und regenerieren und glätten die Haut.

Besonders sensible Haut, wie ich sie auch habe, kommt gut damit zurecht. Ich vertrage die Pflege ausgesprochen gut und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen.


Weitere Informationen zum Produkt und die Möglichkeit zur Bestellung findet Ihr HIER auf der Herstellerseite!

Ich bin begeistert von dieser Serie! Probiert sie doch mal aus, ich kann sie nur empfehlen.

Trend & Test 01.12.2020, 19.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031