Trend & Test

mueller-look-box - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Müller Look Box

Schon seit Wochen wollte ich Euch eigentlich davon erzählen, dass auch ich zu den Glücklichen gehöre, die tatsächlich eine Look Box von Müller gewonnen haben.

Im November war es auf www.mueller.de nämlich möglich, sich auf eine neue, einmalige Box (ohne Abo) zu bewerben. Diese war auf 5000 limitiert. Der Wert der Box wurde mit ca. 55.-- Euro benannt. Der tatsächliche Preis lag aber nur bei 5.-- Euro. Bei der Masse der Teilnehmer hätte ich nie gedacht, dass ich eine dieser Boxen ergattern könnte, aber meine Glücksfee war mir wohl hold.

Der Umkarton der Müller Look Box war eher schlicht und einfach. Darin enthalten war aber ein goldener Karton und dieser war mit allerhand Schönem gefüllt.



Christina Aguilera Duft "Unforgettable"
Normalerweise bin ich ja nicht der Fan von irgendwelchen "Starparfums". Dieses hier hat mich aber überrascht und duftet nicht mal schlecht.

L’Oréal Le Teint Perfect Match Make up

Der Ton des MakeUps ist ein wenig zu dunkel. Aber ich denke, im Sommer passt die Farbe dann auch wieder zum Gesicht.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Ich konnte bisher nicht mit Eyeliner umgehen und hab mir auch so keinen gekauft. Diesen aber hier nehme ich zum Anlass und übe mal wieder fleissig. Vielleicht gelingt mir der perfekte Lidstrich dann doch irgendwann einmal ;o).

Max Factor False Lash Effect Mascara

Wie sage ich immer so schön: Mascara kann man nie genug haben!

Catrice Smokey Eyes

Ein Set mit Anleitung, um sich Smokey Eyes zu schminken. Auch hier habe ich noch Übungsbedarf und nun genug Möglichkeiten, das ausgiebig zu probieren.

Rebecca Bonbon Lip Gloss
LipGloss halt. Eher ein Produkt, dass ich vermutlich verschenke.

All Fired up Nagellack von Sally Hansen
Das nenn ich mal rot. So eine Farbe trage ich eher selten, aber als Nagellackjunkie freue ich mich natürlich sehr darüber. Ist mein erster Sally Hansen.



Ich gestehe: ich bin hin und weg von dieser Box und froh, dass ich sie gewonnen habe. Weiterhin hoffe ich, dass der Drogeriemarkt Müller solche tollen Boxenaktionen in Zukunft regelmässig startet!

Hattet Ihr auch Glück?
Und wäre diese Box etwas für Euch?

Trend & Test 30.12.2013, 15.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031