Trend & Test

mueller-look-box-hol-dir-den-fruehling - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Müller Look Box - Hol Dir den Frühling

Ich selbst hatte diesmal bei der Auslosung zwar kein Glück bei der Box. Aber dafür meine Mutsch ;o). Und wie das liebe Mamas so machen, behalten sie sich die Box nicht selbst, sondern schenken sie ihren Töchtern. Danke Ma! Ich hab mich sooooo gefreut.

Die Box konnte man sich ja schon Ende April abholen. Aber ich musste meine Look-Box erst mal aus Freising abholen, was ich erst letztes Wochenende gemacht habe. Aber schreiben möchte auch ich noch drüber.



Astor Soft Sensation color&care Lippenstift
Ein ganz neues Produkt, erst am Juni im Handel. Die Farbe liegt zwischen korall und rot und ist gar nicht mal so schlecht. Lässt sich wunderbar auftragen und hält auch. Kein Kleben und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

Make Up Factory Shimmer Lip Tube
Hier habe ich die dunkelste Farbe von allen erhalten - Pearly Cassis. Ich würde es als dunklen Beerenton beschreiben. Ist jetzt nicht so ganz meine Farbe, habe ich deshalb auch noch nicht verwendet und kann noch nicht mehr darüber sagen.

Manhattan Quick Dry Nagellack
Eine tolle Farbe, dieses blaugrün. Die Farbe heißt 16D. Trocknet wahnsinnig schnell und hält und hält und hält. Eines meiner Lieblingsprodukte.

Rebecca BonBon "In Paris" Eau de Toilette
Der Name scheint Programm. Ein wirklich niedlicher Flakon und ein sehr süßer Duft. Wirklich eher ein Duft für Mädchen. Aber so ab und an werde ich den mit Sicherheit nutzen.

Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
Dank Elastomerbürste soll sie für ein tolles Volumen und Falschem-Wimpern-Effekt führen. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, weil ich derzeit erst meine anderen Mascaras aufbrauchen möchte.

Rebecca BonBon Eyeshadow Palette
Ich find ja die Farben herzallerliebst. Hier habe ich die Palette London erhalten. Von der Aufmachung her auch eher etwas für junge Mädchen. Mal schaun, ob ich diese selber verwende oder ob ich da jemanden eine kleine Freude machen kann ;o).

Müller schreibt die Einzelpreise leider nicht mit auf dem Flyer. Nur, dass er Gesamtwert auch dieses mal wieder über 40.-- Euro liegt. Nachdem ich zwei oder drei Produkte im www. gefunden habe, bin ich mir auch sicher, dass das stimmt.

Für nur 5.-- Euro wieder einmal eine wunderbare, klasse Box. Ich hoffe, dass es bald wieder eine gibt und ich auch dann wieder das Glück habe, und mir bei unserer Müller-Filiale abholen darf.

Wie hat Euch die Zusammenstellung gefallen?

Trend & Test 24.05.2014, 11.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031