Trend & Test

mit-der-brandnooz-classic-box-ins-neue-jahr-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mit der brandnooz Classic-Box ins neue Jahr [Anzeige]

Auch im neuen Jahr gibt es sicher wieder viel zu entdecken. Wenn es um das Thema Food bzw. eben Essen geht, dann sorgt brandnooz schon viele Jahre bei mir für die ein oder andere Neuentdeckung. Natürlich auch im Jahr 2020 wieder. 

Und unter dem Motto: „2020: Wir starten abwechslungsreich ins neue Jahr“ war folgendes in der Box zu finden.




Sprizzerio – je 0,99 Euro/0,25 Liter

Secco in Dosen ist wirklich nichts Neues. Dieser hier schon gar nicht, da er schon seit April 2018 im Laden zu finden ist. Auch wenn die Dosen wirklich schick aussehen und ideal zum Teilen mit Freunden sind, konnte uns das Produkt nicht begeistern.

Soft Cookie Chocolate Chunks - 0,79 Euro/45g

Ein Cookie, der wie frisch gebacken schmeckt. Mit einem Durchmesser von 8cm und seiner saftigen Konsistenz und dem frischen Geruch ist er eine süße Sünde wert. Der Keks schmeckt nach aromatischer Vanille und Orange und ist mit knackig, zartschmelzenden Schokoladenstückchen durchzogen. Gibt's aber auch schon seit 2018.

De Beukelaer Cereola Kerniger Genuss Keks-Riegel - 1,49 Euro/144g

Der Cereola Kerniger Genuss Keks-Riegel Schoko-Müsli von DeBeukelaer bietet dir kernigen Genuss für Schule, Arbeit oder Ausflüge. Der erste Keks im Riegel-Format verbindet einen knusprigen Keks mit zarter Schoko-Creme, bestreut mit kernigen Haferflocken, knackigen Haselnüssen und leckeren Schokostückchen.


Original Oettinger Hanfkiss Straight 4.7 – 0,99 Euro/0,33l

Das herbe Vollbier mit einer Stammwürze von 4,7% und seiner Note von Hanfsamen und dem Duft nach frischem Gras und Hopfenblüten ist sicher kein alltägliches Bier. Am besten man genießt das Bier kalt. Uns konnte es allerdings trotzdem nicht überzeugen.

Hohes C Bio Rote Früchte – 2,19 Euro/0,75l

Die bio-zertifizierten Säfte von Hohes C sind immer ein Genuss. Der Inhalt wird nur aus biologisch angebauten Früchten gewonnen und die Flasche wird ebenfalls nachhaltig produziert.


Hawesta Heringsfilets – 1,49 Euro/200g

Ich bin ja ein riesiger Fan dieser Heringsfilets in der Dose. Und Hawesta ist mit hier natürlich schon lange ein Name. Zum 111. Jubiläum gibt es den Fisch nun also in einer nostalgischen Dose verpackt und natürlich nach Originalrezept. Nicht wirklich ein neues Produkt, aber dafür ein wirklich Leckeres. Der Launch der Dosen war im Januar 2020.

ORO d´Italia Tomatensauce mit Kräutern – 1,89 Euro/400g

Auch nicht neu ist die Tomatensauce mit Kräutern, die sich ideal auch zu Pizza und Pasta genießen lässt. Schmecken tut sie trotzdem und wird hier auch immer gerne gegessen. 100% sonnengereifter Tomaten und erlesene Kräuter machen sie zu einer leckeren Sauce.


Pringles Minis Originial – 1,00 Euro/30g

Die Pringels sind aus der Dose seit Anfang Januar 2020 kurzerhand im Miniformat in einer Tüte gelandet und exklusiv in Automaten erhältlich. Ideal zum Snacken in der Bahn. Im Flugzeug oder auch einfach unterwegs.

Kinder bueno White – 1,99 Euro/117g

Ganz neu sind dafür die Kinder bueno White, die besonders für Fans von weißer Schokolade ein Hit sind. Die zarte Knusperhülle ist gefüllt mit einer raffinierten Milch-Haselnuss-Creme und wird von feiner, weißer Schokolade umhüllt.

Freche Freunde Dinkel-Apfel-Fenchel Zwieback – 1,99 Euro/100g

Leider ein weiteres Produkt, dass nun nicht wirklich neu ist und bereits seit April 2019 in den Regalen zu finden ist. Knuspriges Getreide und ein Hauch Fenchel sind besonders herkömmlich und so auch für Babys/Kinder ab 10 Monate geeignet oder auch als Snack für uns Erwachsene.

Bio D´Tea – 1,99 Euro/0,5l

Aus Wiesenkräutern und Blüten bestehen die frisch aufgebrühten Bio-Tees von D´Tea. Erhältlich sind die beiden Geschmacksrichtungen Kamilla Rhabarber und mit Aronia. Die Tees sind seit Juni 2019 im Handel erhältlich.

Kölln Knusprige Haferkissen Zimt – 2,49 Euro/275g

Ich liebe Zimt und diese knusprigen Haferkissen sorgen bestimmt für mehr Abwechslung beim Frühstück. Die Haferkissen sind ungefüllt und schmecken mit Milch ebenso, wie einfach als Snack. Erhältlich sind sie seit Oktober 2019.


Ich weiß jetzt nicht so wirklich, was ich von der Box halten soll. Ja, sie ist wirklich abwechslungsreich. Nur viel Neues gibt es nun nicht zu entdecken. Klar, das neue Jahr hat ja auch erst angefangen. Aber anstatt der Produkte, die im ersten Halbjahr 2019 oder früher erschienen sind, gibt es bestimmt das ein oder andere Nahrungsmittel, das noch neuer und besser geeignet gewesen wäre.

Umso mehr bin ich gespannt auf den Februar und auf das, was da die nächsten Monate noch kommen wird.

Trend & Test 05.02.2020, 14.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930