Trend & Test

mindful-skin-hautpflege-wie-sie-sein-soll-von-kneipp-werbung- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mindful Skin - Hautpflege wie sie sein soll von KNEIPP [Werbung]

Dieses Jahr werde ich 45 Jahre alt. Gefühlt ändern sich die Ansprüche meiner Haut ständig. Vielleicht liegt das auch einfach an der bevorstehenden, hormonellen Veränderung. Daher versuche ich ständig, meiner Haut das Beste zu geben. Sprich das was sie verträgt und pflegt. Denn auch das ändert sich immer wieder. Und da Hautpflege sprichwörtlich unter die Haut geht, achte ich hier auch immer mehr auf natürliche Inhaltsstoffe. Seit mehreren Wochen benutze ich jetzt die Mindful Skin Produktreihe von Kneipp.




Mindful Skin – Hautpflege für Sie und Ihn

Die neue Hautpflege von Kneipp wurde von Hautpflege-Experten entwickelt, die im Rahmen dieser Forschung eine Vielzahl von Pflanzenextrakten genau untersucht und letztendlich drei davon für die neue Pflegereihe ausgesucht. So gehören Schisandra, Goldrose (Calendula) und Süßholz zur Basis der neuen Pflege.

Die neue Hautpflegeserie besteht aus insgesamt sechs Produkten, die eine moderne Gesichtspflege ermöglichen. So werden die hauteigenen Prozesse angeregt. Mehr Feuchtigkeit, Energie und Schutz vor Umwelteinflüssen verspricht die Serie dazu auch noch.


Zeit für die Haut

Im wahrsten Sinne des Wortes braucht es ausreichend Zeit für eine gute Hautpflege. Und die soll man der Haut auch geben, um sich an die neuen Pflegeprodukte zu gewöhnen. Daher habe ich die Produkte inzwischen auch knapp fünf Wochen in Verwendung. Nicht alle auf einmal, aber abwechselnd.

Gebt Eurer Haut mindestens 4 Wochen, um sich an eine neue Gesichtspflegeroutine zu gewöhnen.

Mindful Skin – die Produkte

Mindful Skin Nachtcreme

Die Creme mit anti-oxidativem Extrakt der Calendula repariert unsere Haut über Nacht, wenn sie ganz besonders empfänglich ist. Eine gründliche Reinigung davor ist ein absoluter Muss.

Mindful Skin Tagescreme

Auch die Tagespflege versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie mildert die Anzeichen umweltgestresster Haut und schützt unsere Haut vor den vielen Umwelteinflüssen.

Passend zu der Tages- und Nachtpflege gibt es aber auch noch weitere Produkte.


Die belebende Augencreme mit zellaktivierendem Schisandra-Extrakt pflegt müde Augen und schützt die empfindliche Haut. Augenringe werden so gemildert.

Die 24h Feuchtigkeitscreme mit Süßholzwurzel-Extrakt spendet der Haut Feuchtigkeit und gibt der Haut somit eine Extra-Portion Pflege.


Eines meiner liebsten Produkte aus der Serie ist das Mindful Skin Boosting Vitamin Serum. Ich bin einfach ein Serumfan und diese Pflege mit Schisandra-Extrakt mit den Vitaminen C und E geben der Haut einen Kick. Sie wirkt frischer und vitaler.

Weiterhin gibt es noch ein Reinigungsgel im praktischen Pumpspender. Dieses habe ich aber nicht ausprobiert.

Die Produkte sind alle wunderbar beduftet. Ich mag den Geruch sehr.


Der Umwelt zuliebe

Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt – auf den Kneipp auch wirklich stolz sein kann – ist, dass mit der Produktreihe nicht nur unsere Haut, sondern auch die Umwelt geschützt wird. So wird die Faltschachtel nicht nur CO2-neutral produziert, sondern auch sonst die Umwelt geschützt. Kneipp arbeitet beim OceanWasteProject mit. Die Behälter der Pflegeprodukte bestehen aus recyceltem Plastik, dass in Indonesien an Buchten, Strände und Seen gesammelt wird.

Die Produkte findet Ihr natürlich alle im Online-Shop von Kneipp oder auch in den Drogerien.

Trend & Test 23.03.2021, 11.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031