Trend & Test

mein-schokostueck-im-april - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein Schokostück im April



Bunny & Scott - Cake Pop
Eine Kuchenpraline am Stiel - sorgfälig in Handarbeit hergestellt. Ein saftiger Double-Chocolate-Kern umgeben von weißer Schoki.
Ich sags euch, das Ding macht süchtig. Diese Cake-Pops find ich sowieso klasse und hab mich auch schon selbst daran probiert. Aber der ist ist ja sowas von lecker...

Chocolate Valley - Buddha Praline
Eine Praline in Budda-Form, gefüllt mit Zimt-Schokoladencreme. Ein absoluter Hingucker und sowas von fein. Die Marke kanne ich vorher noch gar nicht. Wird bestimmt nachgekauft.

Edelmond - Bean to Bar 52% Milch & Orange
Edle Milchschokolade mit getrockneten Bio-Orangen. Muss ich noch probieren, sieht aber unglaublich lecker aus.

Höflich - Knusperpralinen
Knusprige Flakes, umhüllt von feiner Zartbitterschokolade und mit einem Hauch Orange.

Berliner Feinkost Fraktion - Bananen-Aprikosen Creme mit weißer Schoki
Hmmm....mehr sag ich nicht. Zwar mehr Mus als Creme (erinnert von der Konsistenz an fruchtige Babynahrung *gg*), aber was solls. Hier passt einfach alles zusammen. Der einzige Nachteil: da ist viel zu wenig drin ;o). Fair trade!

Eine rundum gelungene Mischung diesen Monat. Für eine der bisher besten Schokiüberraschungsboxen von Schokostück!

Trend & Test 27.04.2013, 09.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31