Trend & Test

m-w-natural-skin-hautpflege-fuer-senisble-haut - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

M & W Natural Skin - Hautpflege für senisble Haut

Wann immer es geht, greife ich auf eine komplette Pflegeserie für die Haut zurück. Die Produkte sind meist aufeinander abgestimmt und so kommt es - zumindest bei mir - zu wenigeren Hautreizungen.

Die letzten Wochen habe ich dank Beautytesterin drei Produkte der Marke M & W Natural Skin für empfindliche Haut ausprobieren dürfen.



M & W Natural Skin ist eine Marke der Rosspharma s.r.l. Die Serie besteht aus derzeit 13 Produkten für Gesicht und Körper. Die Pflegelinie ist lt. Hersteller zu 100% natürlich und hypoallergen. Weiterhin ist sie frei von Konservierungs-, Farb- und chemischen Duftstoffen. Auch Parabene, SLS und SLES sind darin nicht zu finden.

Als Grundlage werden u. a. Wirkstoffe wie Aloe Vera, Hyaluronsäure, Chondrus Algeextrakt, Sheabutter, Olivenöl, Vitamin E, Ringelblumenextrakt eingesetzt.


M & W - beruhigende Gesichtsmaske
Die Maske reinigt die Gesichtshaut porentief und beruhigt dabei die Haut. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und fördert den Zellstoffwechsel, damit die Haut sich schneller regenerieren kann. Die Kombination aus Alginaten, Kieselalgen, Reispulver, Meereskollagenen, Mandelöl und Ringelblumenextrakt macht die Haut geschmeidig und glatt.

Die Pflege lässt sich dank Pumpspender einfach und schnell entnehmen. Schon wenig reicht aus, um das Gesicht damit zu bedecken. Dabei fühlt sich die Pflege irgendwie weich und seidig an.

Lt. Hersteller kann man die Gesichtsmaske zweimal wöchentlich anwenden. Hierbei die Maske auf die gereinigte Haut auftragen und rund 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abwaschen. Ideal ist es, wenn man diese Maske nach der Anwendung des milden Gesichtspeeling aufträgt.

Meine Meinung: Ich war vom Geruch der Maske sehr überrascht. Dafür, daß keine chemischen Duftstoffe verwendet werden, riecht sie sehr nach süßem Kaugummi. Ich finde ja den Duft wirklich klasse und habe die Maske daher auch gern angewendet. Sie ist von der Konsistenz her wie eine Creme. Die Haut saugt den Großteil davon auch gleich auf und zurück bleibt bloß eine dünne, weiße Schicht. Diese muss dann nur noch mit warmen Wasser abgespült werden und man fühlt sich wirklich frisch. Rötungen sind so gut wie verschwunden. 

16,90 Euro (50ml)



M & W - mildes Gesichtspeeling
Ein Gesichtspeeling eignet sich, um die Revitalisierung und die Erneuerung der Haut anzuregen. Das Peeling von M & W ist sanft und reinigt doch intensiv. Es glättet die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen. Das Erscheinungsbild der Haut wird verbessert - vor allem fettige Haut wird dadurch besser.

Meine Meinung: Das Gesichtspeeling riecht frisch, leicht nach fruchtigen Noten und damit sehr angenehm. Die enthaltenen Peelingpartikel sind relativ klein, aber dennoch spürbar. Nach regelmässiger Anwendung gingen bei mir auch die Mitesser zurück.

Auch wenn der Hersteller schreibt, daß man das milde Peeling täglich anwenden kann, habe ich es nur einmal wöchentlich genutzt. Ideal ist es, nach dem Peeling die Gesichtsmaske aufzutragen.

16,90 Euro (50ml)



M & W - Anti Aging Gesichtscreme
Die Creme eignet sich, um erste Anzeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Auch eignet sie sich zur Feuchtigkeitspflege nach dem Sonnenbad oder bei jüngerer Haut bei kaltem Wetter. Durch die Formel aus Hyaluronsäure, Algenextrakt und Aloe Vera strafft, pflegt und regeneriert sie die Haut und reduziert die Schäden, die durch freie Radikale verursacht wurden und so zu vorzeitiger Hautalterung führen

Meine Meinung: Auch die Gesichtscreme ist im praktischen Pumpspender erhältlich. Sie lässt sich leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten ist der Duft hier sehr medizinisch, was ich in dem Fall jetzt schade finde, da sie die anderen beiden Gerüche überdeckt.

Die Pflegewirkung ist allerdings sehr gut. Sie macht die Haut weich und beruhigt sie. Einfach morgens und am Abend auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die Gesichtscreme eignet sich übrigens auch als Make-Up Grundlage.

19,90 Euro (50ml)


Erhältlich sind die Produkte bei beauty.camp - dem Onlineshop für hochwertige Kosmetik & Naturkosmetik.

Gesamtfazit: Die drei aufeinander abgestimmten Produkte sind inzwischen ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Alle drei Pflegeprodukte sind sehr ergiebig. Nach inzwischen mehr als drei Wochen ist bestimmt noch immer die Hälfte in den Pumpspendern. Alle drei Produkte habe bisher gut vertragen und fühle mich wohl bei der Verwendung.

Nur der Duft der AntiAging Gesichtscreme ist gewöhnungsbedürftig. Gerade dabei handelt es sich halt aber um das Produkt, das man am Meisten verwendet. Preislich liegen die Produkte sicher im oberen Kosmetikbereich. Wer sich ein aufeinander abgestimmtes System dennoch leisten kann und will, dem kann ich M & W durchaus empfehlen.

*kostenlose Produkte

Trend & Test 10.08.2016, 16.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930