Trend & Test

lippenpflege-von-tolure-cosmetics - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lippenpflege von Tolure Cosmetics

Weiche, zarte und gepflegte Lippen laden zum Küssen ein. Wetter- und gesundheitsbedingt ist meine Haut an den Lippen aber derzeit stark beansprucht. Da mag ich selbst nicht mal knutschen und busseln. Benötige ich sonst keinerlei zusätzlicher Pflege, muss ich derzeit meine trockenen und spröden Lippen zusätzlich pflegen.

Eine weiche Zahnbürste zum "peelen" und Honig danach als Pflege sind da meine zwei "Geheimwaffen". Ich mag es hier gerne natürlich.
Natürlichen Produkten bin ich hier generell sehr aufgeschlossen und so war ich auf den Lipscrub von Tolure Cosmetics, den ich gewonnen habe, natürlich sehr gespannt.



Tolure Cosmetics ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Österreich. Gerade auf Inhaltsstoffe legt Tolure großen Wert. Aufgrund intentiver Recherche und Forschung mit etablierten Labors können sie hochwertige Kosmetikprodukte anbieten. Dabei verzichten sie natürlich auf Tierversuche und legen großen Wert auf gleichbleibend hochwertige Qualität der Produkte.

Das Lippenpeeling "Lipscrub" riecht und schmeckt wunderbar nach Mango. Es befreit die Lippen mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen von abgestorbenen Hautzellen. Gleichzeitig sorgt es für eine bessere Durchblutung und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Ein zarter, schützender Film versorgt die Lippen auch noch einige Zeit nach der Anwendung.

Dieses Zuckerpeeling für die Lippen ist mit reichhaltigen Ölen wie Jojoba und Sonnenblumenöl angereichert. Shea- wie auch Kakaobutter beruhigen die empfindliche Haut an den Lippen. Bienenwachs sorgt für den nötigen Schutz.


Ich bin ja wirkich begeistert von dem Lipscrub. Ein- oder zweimal in der Woche angewendet finde ich das Lippenpflegeergebnis wirklich toll. Ein kleines Manko gibt es jedoch: mit 16,95 Euro für 15ml ist der kleine Tiegel nicht wirklich günstig. Die Inhaltsstoffe und die Wirkung machen das aber eigentlich auch wieder wett.

Von mir gibt es einen klitzekleinen Punktabzug in Sachen Preis, aber ansonsten starke 4 von 5 Sterne für schöne Lippen.

Trend & Test 21.04.2015, 11.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Melchen-testet

Huhu,
Ich habe früher schon einige Lippenpeelings benutzt und zwar die von Lush. Diese Marke sagt mir rein gar nichts, aber finde ich sehr interessant. Muss ich mir mal näher anschauen, danke für die Vorstellung :)

Liebe Grüße,
Mel

vom 28.04.2015, 13.14
Antwort von Trend & Test:

Huhuu zurück,
ich kannte die Firma auch bisher nicht. Finde aber das Konzept dahinter recht interessant. Und das Lippenpeeling ist echt toll.
Grüssle
Sandra
1. von Romy Matthias

Ich wusste nicht einmal das es Lippen-Peeling gibt, nutze immer das normale für Gesichtshaut. LG Romy

vom 24.04.2015, 07.57
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31