Trend & Test

lipbutter-coconut-neu-von-labello - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

LipButter Coconut - neu von Labello

Seit mehr als 100 Jahren beschäftigt sich Labello - ein Unternehmen aus dem Hause Beiersdorf - mit dem Thema Lippenpflege
Erst im November habe habe ich Euch die LipButter Original von Labello hier auf dem Blog vorgestellt.
Neben dieser gab es bisher auch noch die Varianten
  • Rasperry Rose
  • Vanilla & Macadamia und
  • Blueberry Blush
Mit der Sorte LipButter Coconut ist jetzt eine weitere Variante auf den deutschen Markt gekommen, die trockene und beanspruchte Lippen pflegen und schützen soll.

Die zart schmelzende, cremige Textur mit wertvoller Sheabutter, natürlichem Mandelöl und Hydra IQ versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege. Das exotische Aroma der Kokosnuss sorgt für paradiesische Stimmung.


Schon allein das Design des Döschen macht Lust auf Urlaub und Me(h)er. Der Duft tut hier sein übriges. Schon beim Öffnen bemerkt man den angenehmen, nicht zu aufdringlichen Geruch der Kokosnuss. Nach wie vor nutze ich kaum Lippenpflegeprodukte, aber einmal Kokosduft-Junkie - immer Kokosduft-Junkie bin ich hier einfach nicht drum rum gekommen, meine Lippen in das Döschen zu drücken. Nach wie vor finde ich es nämlich unhygienisch, mit den Fingern da rein zu gehen. Gerade unterwegs hat man ja die Hände nicht immer so rein, wie gewünscht.

Die Textur fühlt sich auf den Lippen wirklich gut an. Beim Auftragen schmeckt diese Lippenpflege ebefalls leicht nach Kokosnuss.
Die Pflegewirkung bleibt auch beim Trinken und Essen erhalten und der leicht schimmernde Glanz auf den Lippen gefällt mir eigentlich ganz gut.

19ml sind in dem Döschen enthalten. Der UVP hierfür liegt bei 2,49 Euro.

Mein Fazit:
Nach wie vor finde ich das Döschen wirklich niedlich. Auch die Anwendung ist kinderleicht. Allerdings habe ich auch immer noch hygienische Bedenken, wenn man mit den Fingern in den Behälter gehen soll und das dann auch noch auf die empfindlichen Lippen geben soll. Aus diesem grund gab es beim letzten Bericht auch nur 2 von 5 Sterne von mir.

Allein der Geruch/Geschmack und meine Liebe zu allem, was mit Kokosnuss zu tun hat, sorgt dafür, dass es jetzt ein Sternchen mehr gibt. 3 von 5 Sterne sind nun gar nicht soooo schlecht und vielleicht überlegt es sich Beiersdorf doch einmal und bietet diese Varianten einfach als Lippenpflegestifte an.

Trend & Test 30.01.2015, 10.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31