Trend & Test

lierac-paris-hydra-chrono-sorbet-serum-feuchtigkeits-booster - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

LIERAC Paris Hydra-Chrono+ Sorbet Serum Feuchtigkeits Booster


Damit sich die Haut rundherum wohlfühlt, ist eine der wichtigsten Substanzen das Wasser bzw. Feuchtigkeit. Durch Sonneneinstrahlung, Luftverschmutzung, trockene Luft und vielem mehr ist unsere Haut aber nicht immer selbst in der Lage sich selbst zu helfen und neigt oftmals zu Spannungen und Jucken.

Deswegen sorge ich immer dafür, dass meine Haut ausreichend Feuchtigkeit erhält. Nun habe ich dank www.der-beautyblog.de und www.beauty-testerin.de die Möglichkeit erhalten, Euch eine ganz besondere Gesichtspflege vorzustellen:


Das schreibt der Hersteller:
Das frische, ölfreie Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt zieht sofort ein, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vervielfacht die Wirksamkeit jeder Pflege. Die Haut wirkt praller, glatter und ist geschützt.
Feinste Duftnoten aus Rose, Magnolie und Ylang-Ylang umschmeicheln die Sinne.

  • Glatte, pralle und samtige Haut
  • Intensiv hydratisierte & geschützte Haut 24 Stunden lang

Bewiesene Wirksamkeit:

  • Hydratation der Haut +78%(1) nach 2 Stunden, 24 Stunden lang
  • Sofortiger Feuchtigkeits-Booster Effekt, der die Wirksamkeit jeder Pflege vervielfacht. Feuchtigkeitsspendende Kraft +65%(2) nach 2 Stunden.

Das Sorbet Serum Feuchtigkeits-Booster ist in gut sortierten Apotheken oder eben Versandapotheken erhältlich.

Je nach Angebot liegt der Preis zwischen 30.-- und 40.-- Euro für 30ml.



Mein Fazit:
Ehrlich gesagt bin ich bei solchen Seren immer ein wenig skeptisch. Manchmal hat man dazu aber eigentlich gar keinen Grund.

Ich nutze das Lierac Hydra-Chono+ Sorbet Serum nun inzwischen seit knapp 14 Tage zweimal am Tag. Morgens sowie Abends wende ich es wie empfohlen an und gebe einige Tropfen direkt aus der Pipette auf die Haut im Gesicht und am Dekollette und massiere sie dann vorsichtig auf.

Das funktioniert ganz gut, da das Serum ein wenig dickflüssiger, fast gelähnlich ist. Es reicht auch meist ein Tropfen je Gesichtshälfte aus und so ist das Serum sehr ergiebig.

Ich merke wirklich, dass meine Haut die Feuchtigkeit braucht. Das Sorbet Serum ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Da es sich hierbei um ein ölfreies Produkt handelt, hinterlässt es keinen Fettfilm und die Haut glänzt auch nicht.

lierac01.jpgEs duftet leicht blumig. Nach Rosen und YlangYlang. Auch wenn ich Rosenduft eigentlich nicht so sehr mag - dieser Duft hier begeistert mich. Die Haut fühlt sich richtig erfrischt.

Je nachdem, ob ich es am Morgen oder Abend nutze, nutze ich auch meine weiteren Pflegeprodukte wie z. B. eine Tagescreme. Das Serum unterstützt im übrigen die weitere Pflege und auch diese Produkte ziehen besser und schneller ein.

Meine Haut wirkt ebenmässiger, wirkt rosiger, glatter und ist auf jeden Fall auch weicher. Soviele Fältchen hatte ich ja nicht, aber ich bilde mir fast ein, dass die um den Mundwinkel rum weniger geworden sind ;o).

Ich habe keine Hautunreinheiten bekommen und das Serum sehr gut vertragen. Das ist etwas, was mir ja auch immer wieder sehr wichtig ist.

Auch wenn der Preis ein wenig höher ist, bei dieser Wirkung und dem sparsamen Verbrauch kann und muss ich es einfach weiterempfehlen.

Von mir bekommt es 5 von 5 Punkten und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!


Laut Beipackzettel gibt es übrigens noch weitere Produkte dieser Hydra-Chrono+ Pflegeserie:
  • Frisches Mattierendes Fluid - für nomale und Mischhaut
  • Seidige Durstlöscher Gel-Creme - für normale und trockene Haut
  • Sanfte Hautberuhigende Creme - für empfindliche Haut
  • Sahnige Aufbauende Creme - für trockene und sehr trockene Haut
  • Reichhaltiger Hydratisierender Balsam - für alle Hauttypen
  • Getönte Gel-Creme - für alle Hauttypen 

Da ich vom Hydra-Chrono+ Serum arg begeistert bin, würde mich das Frische Mattiernde Fluid mit Limonen- und Sternanis-Extrakten.


Kennt Ihr Produkte von Lierac Paris schon?


Und wenn ja, welche habt Ihr schon ausprobiert?

Trend & Test 09.08.2013, 11.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Desiree

Ich hab damals mal das Glück gehabt ein paar Produkte von Lierac zu gewinnen, ich finde sie auch sehr empfehlenswert...

vom 20.08.2013, 18.58
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930