Trend & Test

leichte-hautpflege-mit-den-neuen-nivea-body-mousse-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Leichte Hautpflege mit den neuen Nivea Body Mousse [Anzeige]

Seit ich von oben bis unten Kompression trage, ist meine Haut besonders anspruchsvoll. Ist ja auch verständlich. Mehr als 8 Stunden am Tag ist sie eng umschlossen von Strumpfhose, Bolero und auch Kompressionshandschuhe. Nach so langer Zeit trocknet die Haut einfach aus und freut sich ganz besonders, wenn sie dann am Abend gut gepflegt wird.

Ohne Bodylotion geht bei mir im Moment gar nichts und am liebsten sind mir Sprühlotionen sowie Body Mousse. Angenehm weich sollte die Pflege sein und die Haut lange mit Feuchtigkeit versorgen.

Passend dazu kam in den letzten Wochen ein Paket von Nivea hier an. Enthalten waren die tollen, neuen Body Mousse von Nivea in vier unterschiedlichen Varianten.




  • Nivea Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea
  • Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea
  • Nivea Body Mousse Reichhaltige Pflege
  • Nivea Body Mousse Verwöhnende Pflege


Egal ob beim Duschen oder auch beim Einschmieren – ich bevorzuge Schaumpflege, wo immer es möglich ist. Die Body Mousse lässt sich wunderbar leicht auf der Haut verteilen und zieht blitzschnell ein. Das Beste daran ist aber, dass die Haut und auch die Hände nicht kleben und man die Pflege bei regelmässiger Anwendung sogar richtig spüren kann.

Dank der innovativen Aerosol-Technologie lässt sich das Mousse gut in der gewünschten Menge entnehmen. Die Formel der Body Mousse ist frei von Verdickungsmitteln, Parabene und Tensiden.

Einfach kurz die Flasche schütteln und das Mousse in die Hand oder auf die Haut sprühen. Hier reicht schon wenig aus, um seine Haut ausreichend zu pflegen.


Alle Varianten enthalten weiterhin ein Tiefenpflege-Serum und sind so für normale bis trockene Haut geeignet.

Ob fruchtige Verwöhnmomente mit wilder Himbeere und weißem Tee, einem Frischekick mit gurke und Matcha, sanfte Pflege mit Sheabutter oder reichhaltige Pflege mit Mandelöl – meine Haut kann derzeit gar nicht genug davon bekommen.

Erhältlich sind die neuen Body Mousse seit Mitte Januar im gut sortierten Handel und Drogerien. Der Preis pro Flasche mit 200ml liegt bei 3,99 Euro.

Welche Pflege wäre denn Euer Favorit?

Trend & Test 28.02.2018, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid 18 Neubacher

Würde mich riesig freuen mal zum testen

vom 01.03.2018, 10.00
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031