Trend & Test

lego-service-pur- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

LEGO - Service pur!

Ich kenne glaub ich niemanden, der nicht mit LEGO aufgewachsen ist bzw. damit gespielt hat.

LEGO gibt es seit inzwischen 80 Jahren und wird es mit Sicherheit auch noch in 100 geben. Vor allem, wenn es weiterhin so einen tollen Service dort gibt.

Warum ich diesen in Anspruch nahm?
Weil uns ein Legostein kaputt ging.

Normalerweise passiert den Steinen ja so gut wie nichts. Und eher tun mir die Füsse weh, wenn ich mal draufsteige, als dass einer der Steinchen bricht (und ich bin nicht wirklich eine Gazelle *gg*). Auch waschen kann man die Steinchen und überhaupt halten Legosteine jede Menge aus.

Trotz allem gab bei uns ein blauer 6er-Stein auf und beim normalen Zusammenbau brach eine Ecke ab und hinterließ eine scharfe Kante, an der sich der Bub blöderweise dann geschnitten hat.

Da ich das so nicht kenne, hab ich den Stein in ein Tütchen gepackt und ihn mit einem kurzen Schreiben, aus welcher Box der Stein stammte, an LEGO geschickt.

Keine Woche später kam ein Anruf!
Es wurde sich entschuldigt, bedankt und mir noch einige Fragen zu den Vorlieben unseres Sohnes gestellt.
Selbstverständlich würde der Stein ausgetauscht werden und weil wir bei der Produktverbesserung helfen, gäbe es noch ein kleines Dankeschön.
Wir sollten ein kleines Legoset erhalten.

Gekommen ist dann dieses hier:



Unter kleines Set verstehe ich die Minibausätze, die rund 5 Euro kosten.

Dieses hier kostet lt. LEGO-Seite 29,99 ;o)

Man kann sich vorstellen, dass hier ein riesen Jubel ausbrach, als dieses Set ankam.

Daher auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Herrn Hofmann aus dem LEGO Management.

Danke für das nette Telefongespräch, das Dankeschönset, den lieben Brief von heute und den zwei blauen Ersatzsteinen.

Vom LEGO-Service kann sich so manch einer mal eine Scheibe abschneiden!

Trend & Test 27.01.2013, 11.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Vor vielen Jahren habe ich auch einmal eine Firma angeschrieben, wie ich mit einem Produkt zufrieden bin. Da habe ich auch eine Antwort erhalten, aber "nur" Probepackungen eines anderen Produktes. So ein grosses "Geschenk" hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Was ist bei euch ein 6er-Stein? Die mit 6 "Knöpfen"? Das ist bei manchen ein 3er.

Als meine Kids mal eine Duplo-Platte hatten, hab ich die manchmal zur "Fussmassage" genommen. In Socken drüber gelaufen. Tat gut. :D

LG Rose

vom 27.01.2013, 14.41
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930