Trend & Test

laue-sommerabende-und-die-neuen-martini-tonic - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Laue Sommerabende und die neuen Martini & Tonic

Die Tage werden länger, die Abende wärmer und wir verbringen die Zeit mit Freunden und Familie immer mehr draußen und genießen die gemeinsame Zeit. Es sind ganz besondere Augenblicke, wenn wir alle zusammen sind. Wir genießen da wirklich jeden Moment und dazu gehört der ein oder andere leckere Drink.

Wir sind immer fleißige „Selber-Mixer“ da irgendwie jeder einen anderen Geschmack von uns hat.

Was bei uns immer im Vorratsschrank steht ist ein Martini sowie Tonic, denn einige Freunde und Familie sind echte Fans dieses Mix-Getränk.




Ein Martini Tonic ist eigentlich schnell selbstgemixt. Aber warum selbermixen, wenn es einfacher geht?

Mit dem neuen Martini & Tonic gibt es nun zwei fertig gemixte Drinks, die man am besten eisgekühlt genießt. Die Mischung ist perfekt abgestimmt und muss nur noch serviert werden.



Martini Bianco & Tonic

Ein süß-herber Geschmack überzeugt bei der „weißen“ Variante von Martini. Dabei schmeckt diese Sorte einfach nur herrlich erfrischend.



Martini Fiero & Tonic

Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen schmeckt das Mixgetränk fruchtig-bitter nach Orangen.

Zum Genießen einfach ein Weinglas mit viel Wasser füllen, Martini & Tonic befüllen und einer Orangenscheibe garnieren. Aber auch ein Zweig Rosmarin im Glas sorgt für einen ganz besonderen Geschmack beim Bianco & Tonic.




Mit diesen beiden Getränken dürfen Sommer und lauschige Grillabende dann kommen. Wir freuen uns darauf.

Trend & Test 30.04.2019, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30