Trend & Test

la-axelle-karperpflegeprodukte-mit-frischeerlebnis - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

L´axelle - Körperpflegeprodukte mit Frischeerlebnis

Hitze, Sport und Nervosität lassen uns schwitzen. Schwitzen ist eine normale und lebensnotwendige Funktion unseres Körpers. Millionen von Schweißzellen auf unserem Körper sorgen dafür, daß wir so nicht überhitzen. Eine weitere Funktion des Schwitzen ist es, Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu entfernen.

Und auch, wenn Schwitzen eigentlich gesund ist, haben wir Angst davor, daß dies jemand riechen könnte. Inzwischen gibt es tausende von Produkten, die genau das verhindern sollen bzw. den Anwender vor übermäßigem Schwitzen schützen sollen. In diesem Zusammenhang durfte ich Euch schon vor langer Zeit Achselpads und ein Antitranspirant von L´axelle vorstellen. Jetzt hat mir der Hersteller zwei weitere Produkte aus der Serie zukommen lassen.



L´axelle Gesichtspflege Frische Fluid 2in1
Diese Gesichtspflege verwöhnt die Haut mit wertvollen Pflanzenextrakten und spendet ihr die benötigte Feuchtigkeit. Lt. Herstellerangaben zieht sie schnell ein und fettet nicht. So kan sie auch als MakeUp-Basis verwendet werden.



Aber nicht nur zur täglichen Pflege, sondern auch als Maske mann man das erfrischende Fluid nutzen. Hier soll es für eine erfrischte, zart duftende und weiche Haut sorgen. Es soll für alle Hauttypen geeignet sein und wurde durch Dermatest auf Hautverträglichkeit getestet. Natürlich ist das Produkt nicht nur für Frauen gedacht, sondern kann als Pflege auch für den Mann verwendet werden.

Der Preis für das Frische Fluid liegt bei 6,99 Euro (125ml).

**********

Als tägliche Pflege konnte mich das Fluid leider nicht überzeugen. Ich finde es doch recht dickflüssig und leider zieht es (bei mir) nicht so schnell ein, wie versprochen. Auch als MakeUp Grundlage kann ich es nicht empfehlen.

Allerdings verwende ich es gerne, wenn ich mal wieder total müde aussehe und meine Haut einen Frischekick braucht. Als Maske funktioniert das Fluid recht gut. Zurück bleibt ein weiches Hautgefühl. Trotz der vielen Inhaltsstoffe habe ich es bisher gut vertragen und hoffe auch, daß es so bleibt.




L´axelle Minz-Duschgel Frische Kick
Neben der Gesichtspflege gibt es auch noch ein Duschgel. Die erfrischenden Minz.Essenzen sorgen hier lt. Hersteller für einen vitalisierten Frischekick bei der täglichen Duschroutine.

Das Duschgel erfrischt und reinigt die Haut. Es schäumt leicht auf und beleebt durch den angenehmen Minzduft Körper und Sinne. Dieser Duft verbreitet auch nach dem Duschen noch gute Laune.Gerade wenn es draußen warm ist oder nach dem Sport sorgen die Essenzen für ein Frischeerlebnis auf der Haut und haben eine angenehm kühlende Eigenschaft. Das Duschgel hat das Dermatest-Siegel mit sehr gut erhalten. Es kommt ohne Farbstoffe aus und bietet generell eine gute Hautverträglichkeit.

Das Duschgel gibt es für 4,99 Euro (200ml) zu kaufen. Derzeit ist es für 3,99 Euro im Angebot.

**********

Als echter Minzfan bin ich natürlich vom Duschgel begeistert. Es duftet angenehm nach Minze. Oftmals ist der Geruch danach ja eher künstlich. Diesen hier mag ich. Und natürlich erfirscht diese Duschgel so richtig. Es prickelt leicht auf der Haut, brennt aber nicht. Auch wurde meine Hautwährend derAnwendung nicht gereizt. Jucken, beissen und kratzen aufgrund trockener Haut blieb auch aus. Passt, würde ich sagen.

Solltet Ihr Probleme mit starkem Schwitzen haben oder habt Ihr nun Lust bekommen, die beiden hier vorgestellten Produkte selbst einmal zu probieren, dann schaut doch einfach mal bei L´axelle vorbei.

*kostenlose Produkte

Trend & Test 23.11.2016, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31