Trend & Test

l-axelle-achselpads-und-antitranspirant - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

L'axelle Achselpads und Antitranspirant

Wer kennt das nicht?
Egal ob im Sommer oder im Winter - ins Schwitzen kann man immer geraten.

Oftmals ist die Schweißbildung so ausgeprägt, dass auch andere Personen es sehen können, wenn man schwitzt.
Dabei ist Schwitzen eine ganz natürlicher Mechanismus des Körpers, um die Körpertemperatur zu regulieren.
Viele Menschen schwitzen bei Stress oder in emotionlen Erlebnissen einfach mehr.
Oftmals kommt es so sichtbaren Flecken auf Hemden oder Schweißrändern auf Kleidung.

Zum Glück gibt es hier L'axelle.
L'axelle möchte, dass sich die Menschen trotz Schwitzens einfach wohler und sich rundum geschützt fühlen.

Einmal bietet L'axelle hier Achselpads an und dann gibt es ganz neu noch ein Antitranspirant.

achselpads.jpgHier die Infos zu den Achselpads:

  • mit Aloe Vera
  • Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
  • Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern ultradünn (<1mm), 75 mm breit und 109 mm lang
  • Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
  • Sicherer Halt - kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • Geeignet für fast alle Textilien
  • Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung



Hier gibt es eine kleine Anleitung, wie die Pads zu benutzen sind:




Also ehrlich gesagt hatte ich Anfangs meine Schwierigkeiten damit. Man soll die Achselpads ja einkleben, wenn man die Kleidung trägt. Das ist schon ein wenig fummelig zu Beginn.

Die Pads kleben auch richtig, richtig gut. Was dann schon mal dazu führen kann, dass es so verklebt und man ein Neues nutzen muss.
Auch lässt es sich je nach Gewebe wieder schlecht abziehen. Das ist ein klitzekleiner Minuspunkt.

Ansonstern merke ich die Pads gar nicht (mehr). Sie sind ultradünn. Man sieht sie nicht unter der Kleidung oder nach kurzer Eingewöhnung spürt man auch nichts mehr.

Auch mein Mann hat sie probiert und fühlt sich wohl damit. Auch wenn er dem Ganzen anfangs eher skeptisch gegenüber stand.

Der Preis ist mit 9,49 Euro für Größe M und 11,49 Euro für Größe L doch ein wenig hoch. Eine Anwendung kostet so ca. 63 Cent.

Aber je nachdem sollte einem Schutz und ein angenehmes Gefühl diesen Preis wert sein.

In meinem Testpaket war neben den Achselpads auch das Antitranspirant zu finden.

Hier ein paar interessanten Fakten:
  • 100 ml Zerstäuber
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • reduziert deutlich das Schwitzen: 65% weniger Achselschweiß
  • wissenschaftlich nachgewiesener 48-Stunden-Effekt
  • besonders hautverträglich ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • silikon- und parabenfrei zur täglichen Verwendung geeignet
  • duftneutral
  • L'axelle Antitranspirant erreicht beides: schweißhemmende Wirkung + Hautschonung

Während ich anfangs mit den Achselpads so meine Probleme hatte, war ich vom Antitranspirant sofort mehr als begeistert.

Dieses trägt man nach dem Waschen/Duschen auf die trockene Haut auf und lässt es kurz einziehen.

Es gibt keinerlei Flecken auf Kleidung - egal welche Farbe sie hat.

Und L'axelle Antitranspirant hält, was es verspricht: Man fühlt sich wohl und geschützt und schwitzt weniger.

Der Preis für das Antitranspirant beträgt im Shop 4,99 Euro. Da es lange hält, finde ich den Preis auch angemessen.


Vielen Dank nochmals an L'axelle, dass ich die Produkte ausprobieren durfte. Das Antitranspirant werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.


Trend & Test 06.12.2012, 17.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31