Trend & Test

kuschelzeit-mit-dem-hugo-frosch-desingkissen-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kuschelzeit - mit dem Hugo Frosch Desingkissen [Anzeige]

Liebt Ihr Kissen eigentlich auch so sehr wie ich? Ich finde ja, dass Kissen ein Zuhause erst so richtig gemütlich machen. Und ich persönlich kann gar nicht genug davon bekommen. Ob im Bett oder auf der Couch – um mich rum sind immer jede Menge Kissen zu finden. Ganz zum Leidwesen meines Mannes, dem die bunten Kissentürme nicht so wirklich gefallen. Einfach, weil sie ihm vom Design her nicht gefallen. Jetzt habe ich aber ein Kissen im Haus, das findet er sogar ganz gut. Nicht nur, weil es gut aussieht, sondern noch ein paar weitere Vorteile hat.





Das Hugo Frosch Designkissen Hamburg darf auch ruhig mal auf seiner Seite liegen, denn das sagt ihm optisch auf jeden Fall zu. Mich muss man da sowieso nicht lange überzeugen. Ein Kissen, dass noch den unschlagbaren Vorteil einer Wärmflasche hat, muss man einfach gut finden.

Diesen Kissen ist nämlich nicht nur ein normales Kissen, es ist auch wunderbar geeignet, damit man sich ein wenig aufwärmen kann.

Es besteht aus einem hochwertigen Strickbezug. Darin befindet sich ein separates Inlett. In diesem versteckt sich eine hochwertige Hugo Frosch Wärmflasche.

Ich durfte Euch ja schon öfter die tollen Produkte von Hugo Frosch vorstellen. 

In diesem Kissen ist die Öko Classic Comfort Wärmflasche mit 2l Fassungsvermögen versteckt. Sie lässt sich ganz einfach entnehmen und auch wieder einsetzen. Das besondere an der Wärmflasche: sie besteht zu 90% aus nachwachsenden Rohstoffen (Zuckerrohr) und kommt ohne PVC und Weichmacher aus. Die Wärmflasche ist gefühlt sehr hart. Sobald ihr aber Wasser einfüllt, wird das Material weich.


Ein umweltfreundliches Kissen fürs Zuhause

Das Kissen hat eine Größe von 60 x 40cm. Da Hugo Frosch hohen Wert auf die Umwelt legt, ist die die verwendete Wolle für den Strickbezug aus biologischem Anbau. Dank des Reißverschlusses kann man nicht nur einfach die Wärmflasche nutzen, sondern der Bezug ist auch auf 30 Grad waschbar.

Erhältlich ist das Kissen in vier verschiedenen Varianten. Ob London, Paris, Hamburg oder Marrakesch – die Farben sind allesamt ansprechend und passen so auch einem gehobenen Einrichtungsstil an.

Der Preis für ein Design-Kissen liegt bei derzeit 49,00 Euro im Hugo-Frosch-Shop.




Ein Kissen für jederzeit und immer

Das Kissen ist aber nicht nur dekorativ, sondern kann vielseitig eingesetzt werden. Als Wärme bei Regelschmerzen oder Bauchweh. Auch Rückenschmerzen können dadurch gelindert werden. Aber auch einfach nur zum Wärmen und Kuscheln ist das Design-Kissen einfach eine tolle Sache. Ich nutze es ja auch ganz gern am Abend, wenn ich noch gemütlich auf der Terrasse sitze, es aber dann doch schon ein wenig kühler wird. Denn auch da ist das Kissen ideal.

Und auch, wenn das Kissen nicht die volle Wärmeleistung einer normalen Wärmflasche hat, möchten wir es nicht mehr missen. Diese wohlig warme Wärme ist mehr als angenehm und das Kissen bringt eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre ins Haus.



Seid Ihr auch solche Kissenfans? Und wären diese Design-Kissen auch etwas für Euch?

Trend & Test 16.04.2021, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31