Trend & Test

knuspino-die-neuen-zarten-waffeln-von-manner-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Knuspino - die neuen, zarten Waffeln von Manner [Anzeige]

Wer kennt Sie nicht, die leckeren Manner Schnitten, die es bereits seit 1898 gibt? Und gibt es eigentlich jemanden hier, der diese Waffeln nicht mag? Also in meinem Familien- und Freundeskreis gibt es wirklich niemanden, der die Produkte von Manner nicht mag.

Nicht umsonst heißt der Slogan ja „Manner mag man eben“. Dem können wir nur zustimmen und so haben wir uns gefreut, dass wir die neuen Manner Knuspino Waffeln kennenlernen durften.





Bei Manner Knuspino handelt es sich um zarte Waffeln und feiner Creme, die im Wechsel aufeinander geschichtet sind. Der Cremeanteil liegt lt. Hersteller bei 74%.

Erhältlich sind sie in den Sorten

  • Haselnuss
  • Schokolade
  • Vanille



Die zarten Waffeln kommen ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus.

Was wir toll finden, dass die Waffeln nicht zu süß sind und der Anteil an Waffeln und Creme genau richtig. So sind sie wirklich ein Genuß, der auch ideal zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch passt oder auch zu einem Eisbecher richtig gut schmeckt.

Die Sorte Haselnuss erinnern sehr an die klassischen Manner Schnitten. Nur dass die Waffeln hier irgendwie zarter sind und es einfach weniger Lagen sind.



Bei der Sorte Schokolade beträgt der Kakaoanteil rund 10%. Die Kakaobohnen kommen hier aus eigener Röstung.

Wir können uns hier nicht entscheiden, welche der beiden Sorten besser schmeckt. Tendenziell ist aber Haselnuss unser Favorit, weil es eben „echt Manner“ ist.

Knuspino Vanille enthält echte Bourbon-Vanille als Creme. Diese Sorte ist die süßeste von allen. Der Geschmack ist hier sehr dominant und da wir jetzt nicht so die Vanillefans sind, kommt diese Variante am wenigsten bei uns an.



Toll finde ich, dass sich die Verpackung so einfach auf der Rückseite öffnen lässt. Da reißt auch nichts ein und man kann sie auch wieder zusammendrücken, sodaß evtl. Reste gut verpackt sind.

In einer Packung sind 12 Waffeln (110g) enthalten. Der UVP für die Packung liegt bei 1,19 Euro.

Da wir generell gerne Manner Produkte kaufen, werden bestimt auch diese Waffeln in unserem Einkaufswagen landen. Vielleicht probiert Ihr sie auch mal aus?

Trend & Test 15.05.2018, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031