Trend & Test

kneipp-nat-uuml-rliche-lippenpflege-mit-einem-hauch-farbe-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kneipp - natürliche Lippenpflege mit einem Hauch Farbe [Anzeige]

Eine gute Lippenpflege ist in der jetzigen Zeit Gold wert. Früher hatte ich selten Probleme mit spröden oder trockenen Lippen. Leider hat sich das grundlegend geändert und ich so immer eine Lippenpflege in meiner Handtasche. Gerade für die Lippen ist mir eine natürliche Pflege besonders wichtig. Auch ein gewisser Glanz und leichte Farbe darf es gerne sein. Auch unter der Maske, die wir ja inzwischen schon über ein Jahr tragen.





Kneipp – Lippenpflege in Farbe

Aus dem Hause Kneipp gibt es seit dem Frühjahr Lippenpflegestifte mit einem Hauch Farbe.

Ob Natural Red, Natural Deep Nude oder auch Natural Rose. Alle drei Farben bringen einen Hauch Farbe auf die Lippen und pflegen diese besonders mit Pflegeölen pflanzlichen Ursprungs. So ist die Pflege vegan und kommt ohne Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle aus.

So enthalten sie Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs als pflegende Hauptbestandteile. Auch Radieschen-Extrakt ist enthalten. Mineralische Pigmente runden die Pflege ab. Ebenso wie der natürliche Duft.

Die Lippenpflege hinterlässt so schöne, geschmeidige und gepflegte Lippen mit dezenter Farbe und eignet sich eigentlich zu jeder Tageszeit.



Nachhaltig produziert und gut für die Umwelt

Weiterhin legt Kneipp auch Wert auf die Umwelt. So besteht die Verpackung aus Graspapier, Paper Blend (sieht aus wie Plastik, ist es aber nicht) und Korkreste.

Lippenpflege also, die nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig hergestellt wird. Hier empfehle ich Euch einfach mal, genauer bei Kneipp nachzulesen, wie sich hier für Natur und Umwelt eingesetzt wird.

Die Lippenpflege kostet übrigens 5,99 Euro für 3,5g und ist im Drogeriemarkt, gut sortiertem Handel oder eben auch im Onlineshop von Kneipp erhältlich.





Wie ist das eigentlich bei Euch? Müsst Ihr Eure Lippen jetzt unter der Maske besonders pflegen? Oder merkt Ihr da gar keinen Unterschied? Legt Ihr überhaupt noch Wert darauf, auch darunter gepflegt auszusehen oder hat sich Euer Pflegeverhalten total geändert?

Ich freue mich auf Eure Meinung!

Trend & Test 06.07.2021, 10.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031