Trend & Test

knabbern-zwischendurch-die-neuen-pausencracker-von-saltletts-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Knabbern zwischendurch - die neuen Pausencracker von Saltletts [Anzeige]

Knuspert Ihr eigentlich auch so gerne. Also wir ja schon. Ob während der Arbeit, in der Pause oder am Abend auf der Couch. Dann und wann darf es schon etwas zum Knabbern sein. Und während ich mir meine Leckereien aufgrund meiner Ernährung nach low carb meist selber mache, dürfen meine Männer aber knuspern, was sie wollen.

Wie gut, dass wir die neuen Pausencracker von Saltletts probieren durften. Ich glaube, ohne diese vorher zu kennen, hätten meine Männer sich die nicht selbst gekauft. „Zuviel gesunde Körner“ hätte es geheißen. Dann aber waren sie doch überrascht, dass die Saltletts Pausencracker mit Chia-, Lein- und Sesamsamen so gut schmecken.





Seit über 80 Jahren gibt es inzwischen die Marke Saltletts. 1935 brachte der Hersteller die allererste Salzstange auf den Markt. Heute sind es viele Produkte mehr. Dabei wird immer auf Qualität, Sicherheit und auch Markentransparenz sowie auch auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit geachtet. So geht Knabberspaß!

Knuspern mit den neuen Saltletts Pausencrackern

Wenn der kleine Hunger kommt, ist dieser Vollkorn-Snack genau das Richtige. Die schmecken wirklich immer und überall und lassen sich auch wunderbar teilen. Wir haben sie mit Kollegen, Familie und Freunden geteilt.

Ob pur aus der Tüte oder zu einem feinen Dip – die Pausencracker schmecken irgendwie immer.

Ein wenig schade finde ich, dass noch zusätzlich Zucker in den Crackern enthalten ist. Ich bin mir sicher, dass sie auch ohne extra Süße gut schmecken würden.



Knabberspaß mit Saltletts

Natürlich gibt's aus dem Hause Lorenz Snack-World nicht nur die Pausencracker. Die Saltletts Sticks gibt es ebenfalls in unterschiedlichen Ausführungen.

Oder sind die Laugencracker vielleicht das richtige für Euch. Auch die Brezel sind ein Hit und lassen sich wunderbar wegknuspern bzw. auch damit Kochen.

Habt Ihr z.B. schon mal eine Panade aus den Saltletts Sticks gemacht? Wenn nicht, dann unbedingt ausprobieren.

Weitere Informationen zu den Produkten findet Ihr direkt auf den Seiten von Saltletts.

Was meint Ihr? Wären die Cracker von Saltletts auch etwas für Euch? Gibt es bestimmte Geschmacksrichtungen, die Ihr Euch hier noch vorstellen könnt?

Trend & Test 18.02.2020, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930