Trend & Test

kiri-kiri-kiri-jetzt-in-der-schale-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kiri, Kiri, Kiri - jetzt in der Schale [Anzeige]

Mögt Ihr Aufstriche aller Art auch so sehr wie ich? Ich bin ja ein echter Fan von Milch- bzw. Käseprodukten. Frischkäse gehört ganz oben auf meine Hitliste. Schon allein deshalb, weil Frischkäse ja auch low carb ist und somit einfach zu meinen Ernährungsgewohnheiten gehört. Und ich probiere mich da auch gerne durch. So habe ich schon den ein oder anderen leckeren Frischkäse entdecken können. Und auch Kiri steht ganz oben auf meiner Favoritenliste.





Kiri, Kiri, Kiri…

Wer kennt sie nicht, diese Werbung? Ich kenne sie schon lange. Und ebenso lange esse ich auch den Frischkäse von Kiri. Bisher gab es Kiri eben in kleinen Portionen oder als Kiri Dippi. Jetzt gibt es den leckeren Frischkäse aber auch in der Schale. Also genau das Richtige für mich.

Hergestellt wird Kiri aus nur vier Zutaten. Egal ob als Pausensnack, zum Frühstück oder wo auch immer: Kiri ist ein leckerer Genuss und eine hochwertige Calciumquelle.

Natürlich leckerer Geschmack

Kiri lässt sich vielfältig einsetzen. Ob aufs Brot, mit Rohkost als Dip oder auch in der fruchtigen Variante: der vielseitige Frischkäse schmeckt mit Himbeeren oder Erdbeeren genauso, wie auch mit Paprika, Gurken oder schlicht aufs Brot. Als Grundlage anstatt Butter ist er auch mit Honig ein Genuss.

Wenn Ihr auch solche Kirifans seid, dann schaut doch einfach mal im Handel, ob Ihr die neuen Schalen/Becher schon entdecken könnt.

Trend & Test 12.07.2021, 11.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031