Trend & Test

immer-gepflegt-aussehen-mit-dem-nivea-3in1-pflege-cushion-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Immer gepflegt aussehen mit dem NIVEA 3in1 Pflege-Cushion [Anzeige]

Der Sommer naht mit großen Schritten und somit endlich auch eine gesunde Hautfarbe. Jetzt ist es Zeit für mehr Leichtigkeit beim Make-up.

Meist nutze ich jetzt nur noch ein wenig getönte Tagespflege. Passend dazu kam vor einiger Zeit von NIVEA ein neues Produkt an, dass genau die richtige Pflege für mich versprach.





Der neue Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Cushion (was für ein Wort), soll dem Teint im Nu eine ebenmäßige und frische Ausstrahlung verschaffen sowie für eine angenehm weiche Haut sorgen.

Das Pflege Cushion gibt es in den Farben hell, mittel und dunkel. Diese Pflege kann man statt der Tagespflege verwenden oder auch nach dem Eincremen als natürliches Finish.

Das NIVEA 3in1 Pflege Cushion vereint in seiner Formel leicht deckende Pigmente und aktive Inhaltsstoffe. Diese kommen auch in der Haut vor.

Dank des Applikationspad in der Dose lässt sich die getönte Flüssigkeit leicht aufnehmen und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Dazu einfach das Schwämmchen erst in den Behälter und dann sanft auf die Gesichtshaut tupfen und danach mit leicht streichelnden Bewegungen verteilen.

Gerade für unterwegs finde ich das Pflege Cushion ideal. Man kann damit wirklich schnell den Teint auffrischen. Die kleine Dose beinhaltet einen integrierten Spiegel und passt wirklich auch in die kleinste Handtasche.



Ideal ist hier auch der „eingebaute“ Lichtschutzfaktor 15. Dank der Formel werden die Hautzellen auch angeregt, neue Hyaluronsäure zu bilden. So können bei regelmäßiger Anwendung auch feine Fältchen sichtbar gemindert werden.

Wie Ihr seht, habe ich meine neue Lieblingspflege auch schon fleissig genutzt. Sie lässt sich wirklich wunderbar auftragen und verteilen. Sie bleibt nicht in Fältchen hängen und das Hautbild wirkt dank der leichten Pigmentierung auch gleich viel frischer.

Die Haut fühlt sich tatsächlich gepflegt an und trocknet auch nicht aus.

Ein Produkt, dass mich seit langem mal wieder so richtig begeistert.

Ein Dose NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Chsuin LSF 15 hat einen Inhalt von 15g.

Der UVP liegt bei 16,99 Euro.

Trend & Test 24.04.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031