Trend & Test

immer-frische-fuesse-mit-bama-dem-experten-fuer-schuhpflege-und-sohlen - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Immer frische Füße mit BAMA - dem Experten für Schuhpflege und Sohlen

Inzwischen ist er da, der Frühling. Naja, eigentlich gings ja vom Winter gleich in den Sommer über - aber hauptsache die Temparaturen sind so angenehm wie in den letzten Tagen. Jetzt ist es auch endlich an der Zeit, wieder mehr Fuß und Bein zu zeigen. Gepflegte Füße sind in offenen Schuhen meist schöner anzusehen. Daher wird meist davon gesprochen, dass man seine Füße jetzt besonders pflegen sollte.

Was aber helfen schöne Füße, wenn dann die Schuhe dreckig sind? Oder noch schlimmer: wenn uns aufgrund Barfußtragens offener Schuhe auf einmal ein unangenehmer Duft um die Nase weht? Da bringen die gepflegtesten "Treter" nichts. Hier gibts aber auch Abhilfe. Von BAMA, dem Spezialisten für Schuhpflege, Sohlen und (Putz)Accessoires habe ich vor einigen Wochen die neuesten Produkte erhalten und stelle sie Euch heute hier vor:





Bama Schmutz Protector

Noch wohnen wir hier ja auf einer Baustelle. Sand, Erde, Steine, Staub - egal welche Schuhe man trägt, irgendwie bekommen diese immer Dreck ab. Gerade auch, wenn es mal regnet, sehen die Schuhe aus wie Schwein. Gerade hier brauchen empfindliche Schuhe eine besondere Pflege. Hier kommt bei uns jetzt der Bama 4in1 Schmutz Protector zum Einsatz. Dieser Schmutzstopper ist für helle und empfindliche Schuhe einfach der Hit. Auch Taschen und Jacken aus Glatt- und Rauleder, Hightech-Materialien oder anderen Textilien bietet diese Pflege Schutz vor Nässe, Schmutz und Staub. Ein absolutes Allroundtalent.


Bama Clean & Care
Sind die Schuhe dann doch mal dreckig geworden gibt es mit Bama Clean & Care einen Reinigungsschaum, der jedes Material schonend vor Schmutz reinigt. Ob Leder, Velours oder Synthetik - selbst empfindliches Material ist kein Problem. So wird man hartknäckigen Schmutz an Schuhen los. Weiterhin wirkt der Reinigungsschaum auch schmutzabweisend, was für länger saubere Schuhe sorgt.



Bama Reinigungslotion für offene Schuhe

Gerade jetzt in der kommenden Frühlings- und Sommerzeit trägt man gerne offene Schuhe. Ob Sandalen, FlipFlops oder Espandrillas - auch hierfür gibt es eine Pflege von Bama. Diese enthält Aloe Vera und reinigt die Schuhe dadurch von innen und außen. Mit dem Schwammaufsatz und der sanften Rezeptur wird jeder Schuh wieder schön. Von Wildleder bis hin zu normalem Leder oder Synthetik - unsere Sommerschuhe sehen wieder gepflegt und wie neu aus.



Trainer Fresh Schuh-Deo und Sneaker Pflege

Ich finde, Sneakers gehen immer. Für mich sind das mitunter die bequemsten Schuhe und ich trage diese auch unwahrscheinlich gerne. Allerdings kommt es schon mal vor, dass man bei sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen kommt und da ich durchaus auch gerne mal barfuß in die Sneaker schlüpfe, braucht es hier eine gute Pflege. Hier sorgt Bama Trainer Fresh mit seiner antibakteriellen Formal dafür, dass es nicht zur Geruchsbelästigung kommt. Für rund 48 Stunden werden hier evtl. unangenehme Gerüche neutralisiert.


Bama Frische Sohlen

Viel Laufen im Büro, danach noch Einkaufen und vielleicht ein Treffen mit Freunden? Das kann schon mal zu "heiß gelaufenen Füßen" führen. Damit das nicht passiert, gibt es die ulatradünnen Bama Frische Sohlen, die auch noch in jeden schmalen Lieblingsschuh passen. Mit der atmungsaktiven, hydrophilen Oberschicht leitet er entstehende Feuchtigkeit besonders schnell ab und sorgt so den ganzen Tag für ein angenehmes Fußgefühl.

Unser Fazit: Wer eine gute Schuhpflege sucht oder Sohlen, die das Fußwohlfühlgefühl unterstützen, der ist mit BAMA bestens beraten. Seit mehr als 100 Jahren bietet BAMA ein breites Sortiment an Produkten. Neben klassischen Produkten zur Schuhreinigung, kommen immer wieder neue und innovative Produkte hinzu. Ideal, damit sich die Lieblingsschuhe nicht nur gut anfühlen, sondern auch lange wie neu aussehen. Weitere Informationen zu BAMA und den erhältlichen Produkten findet Ihr HIER.

*kostenlose Produkte

Trend & Test 10.05.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031