Trend & Test

herbacin-shower-gel-drachenfrucht-passionsfrucht - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbacin Shower - Gel Drachenfrucht & Passionsfrucht

Ich bin ja ein totaler Fan von gut riechenden und dazu pflegenden Duschcremes und -gel.

Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich bei beauty2u.de als Testerin für das neue herbacin Kräuter Duschgel "Drachenfrucht & Passionsfrucht" ausgewählt wurde.


Die Herbacin Kräuter Shower Gels gibt es in drei verschiedenen Produktvarianten

  • herbacin Kräuter Shower Gel "Drachenfrucht & Passionsfrucht"
  • herbacin Kräuter Shower Gel "Zitronengras & Ingwer"
  • herbacin Kräuter Shower Gel "Kamille & Grüner Tee"

Wie oben ja bereits geschrieben, darf ich Euch die Variante "Drachenfrucht & Passionsfrucht" vorstellen.

Das Shower Gel kommt in einer Tube daher, die auf dem Kopf steht. Die Tube ist wunderbar einfach (auch mit nassen Händen) zu öffnen. Einfach auf die grüne Öffnung an der Seite drücken und schon geht die Tube ohne große Mühe auf.


herbacin Kräuter Shower Gel "Drachenfrucht und Passionsfrucht" riecht wunderbar frisch und exotisch nach Maracuja und eben Drachenfrucht.

Es handelt sich um ein klares Duschgel, das meiner Meinung nach etwas arg flüssig ist und mit dem man sich am besten ganz schnell unter der Dusche eincremt, damit es einem nicht davonläuft. Ein bisserl dickflüssiger könnte es für meinen Geschmack schon sein.

Das Shower Gel ist besonder reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien und das spürt man beim Duschen mit herbacin auch.

Es schäumt angenehm auf und pflegt die Haut. Dabei duftet es wunderbar nach Früchten.

Nach einer Dusche mit herbacin Kräuter Shower Gel "Drachenfrucht & Passionsfrucht" kommt man wohltuend entspannt aus der Dusche.

Die Herbacin Kräuter Shower Gels sind übrigens paraben- und mineralölfrei und begünstigen einen hautneutralen ph-Wert.



In der Tube sind 200ml enthalten. Der Preis dafür liegt bei ca. 3,99 Euro je Tube.

Meine Meinung:
Wer auf der Suche nach einer frischfruchtigen Duschgel ist, der kann mit den neuen Kräuter Shower Gels von herbacin nicht viel falsch machen. Die Haut wird gepflegt, der Duft ist wunderbar und auch die Verträglichkeit war bei mir gegeben.

Lediglich, dass es so flüssig ist, hat mir nicht ganz so gefallen.

Ich werde mir mit Sicherheit auch noch die Variante Zitronengras & Ingwer zum Probieren kaufen. Von Ingwer bin ich nämlich ein richtiger Fan und da es ja schon vergleichbare Duschgels mit demselben Duft gibt, bin ich dann hier richtig gespannt.

Von mir gibt es gute 4 von 5 Sterne für das herbacin Kräuter Shower Gel "Drachenfrucht & Passionsfrucht".

Auch zum Schluß nochmals ein herzliches Dankeschön für den Test an www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de, dass ich dabei sein durfte.

Trend & Test 11.08.2013, 16.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vesna

Ich mag Duschgele aus der Tube sehr gerne. Naturprodukte sind oft in Tuben verpackt..ich habe welche von Kneip und Alverde..Herbacin habe ich noch nichtaber Limonengras und Ingwer würde ich auch gerne probieren.

vom 12.08.2013, 11.00
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031