Trend & Test

herbacin-lippenpflege-set-bei-empfindlichen-lippen-werbung- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbacin Lippenpflege Set bei empfindlichen Lippen (Werbung)

Draußen kalt und innen warm. Die derzeitigen Temperaturwechsel machen es unserer Haut nicht gerade leicht. Auch meine Haut reagiert auf die stark schwankenden Temperaturen wie auch die trockene Luft. Wind und Sonne beeinflussen sie zusätzlich – wenn ich wie derzeit – gerne mal in den Bergen beim Wintersport zu finden bin.

Im Moment kämpfe ich oft mit rissigen Lippen. Das bin ich so gar nicht gewohnt, da ich bisher keine großen Probleme damit hatte. Aber auch hier scheint meine Haut einfach inzwischen andere Ansprüche zu haben. Normal bin ich ja nicht so der Fan davon, Lippenbalsam zu verwenden. Oftmals sind Inhaltsstoffe enthalten, die die Lippen nur zusätzlich belasten und noch mehr austrocknen. Irgendwann kann man dann gar nicht mehr ohne. Und das wollte ich nicht.




Mit der Herbacin Lippenpflege habe ich aber genau das richtige Set gefunden, um meine Lippen in der jetzigen Jahreszeit zu pflegen.

Das Herbacin Lip Balm Set macht Schluss mit spröden und rissigen Lippen. Die Lippenpflege bietet mit ihren rein pflanzlichen Ölen und dem Wirkstoff Kamille sanfte Pflege und wirksamen Schutz bei empfindlicher Lippenhaut. Dank der intensiv feuchtigkeitsspendenden Substanzen schützt sie die Haut vor dem Austrocknen und macht sie fühlbar zart und geschmeidig.


Herbacin Lip Balm – Lippenpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen

Die Lippenpflege von Herbacin gibt es in natürlichen und nährenden Aromen. Im Set enthalten sind Kamille, Citrus und Mint. So ist für jeden das Richtige dabei. So kann man das Set auch wunderbar mit der Freundin teilen.

Zum Set dazu gehrt noch ein edler Lip Care Cover – eine schöne, silberne Metallhülle, die man mit seiner Lieblingslippenpflege füllen kann.

Lippenpflege, wie sie sein soll

Für mich ist bei einer Lippenpflege wichtig, dass sie möglichst natürliche Inhaltsstoffe enthält. Bei Herbacin ist das der Fall.

Der Herbacin Kamille Lip Balm ist daher

  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von chemischen Antioxidantien
  • mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau
  • mit natürlichem Bienenwachs hergestellt
  • bei der Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • für empfindliche Lippen geeignet



Meine Lippen sind so wunderbar geschützt. Und so können mir Wind, Kälte, trockene Heizungsluft und auch Sonne nicht mehr viel anhaben. Oder auch das Küssen ;o).

Weitere Informationen zu den Produkten von Herbacin erhaltet Ihr direkt HIER.

Wie ist das bei Euch? Verwendet Ihr auch Lippenpflege im Winter? Oder generell?

Trend & Test 19.01.2020, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031