Trend & Test

happy-5-birthday-brandnooz-die-aprilbox-2017 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Happy 5. Birthday brandnooz - die Aprilbox 2017

Wow! Fünf Jahre gibt es inzwischen die Classic Box von brandnooz schon. Und seit fünf Jahren beziehe ich diese schon.

Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die schon die allererste Box in den Händen hielten. Länger hat es bisher keine Box hier ausgehalten bzw. ich mit einer Box.

Das Motto der Aprilbox lautet daher auch "Fünfjähriges voller Überraschungen" und ich kann Euch jetzt schon verraten, daß die Box ordentlich gefüllt war.



LEIBNIZ Minis gluten- und laktosefrei - 1,89 Euro (100g)
Die Minis gibt es jetzt in einer neuen Sorte. Die gluten- und laktosefreie Variante wird mit Mais- statt Weizenmehl gebacken, schmeckt aber genauso lecker wie das Original und ist damit nicht nur für ernährungssensible Menschen ein Hit. Der praktische Snack-Beutel sorgt für langanhaltende Knackfrische – perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

LEIBNIZ Zoo Fabelwesen gluten- und laktosefrei - 1,89 Euro (100g)
Die süßen  Zoo Fabelwesen bieten knackigen Keksgenuss in spielerischer Form, den es jetzt in einer gluten- und laktosefreien Variante gibt. Die neue Sorte wird mit Mais- statt Weizenmehl sowie Teffmehl gebacken, schmeckt aber genauso lecker wie das Original. Bei den niedlichen Drachen, Einhörnern und Co. greift jeder gerne zu. Im praktischen Snack-Beutel lässt es sich auch unterwegs wunderbar knabbern.

Ich muß gestehen, daß ich die Idee hinter gluten- und laktosefreien Produkten wirklich gut finde. Auch der Snackbeutel ist eine tolle Sache. Aber mal ehrlich: billig sind die beiden neuesten Produkte aus dem Hause Leibniz auch nicht wirklich.



ZENTIS Sonnen Früchte Aprikose-Mandarine-Yuzu- 1,89 Euro (295g)
Fruchtliebhaber können sich auf eine innovative Kombination von Aprikosen und Mandarinen, abgerundet durch die exotisch-spritzige Note der Yuzu freuen. Seit Januar 2017 sorgt die neue Creation des Jahres für aufregende Geschmackserlebnisse und setzt neue Akzente auf dem Frühstückstisch – für ein Jahr. Eine ganz besondere Komponente der Creation des Jahres ist die asiatische Citrusfrucht Yuzu. Sie erinnert im Geschmack an Limette und Zitrone und verfügt über eine feine Nuance herber Grapefruit.

BAILEYS Iced Coffee Latte- 2,49 Euro (200ml)
Jetzt neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Hier wird der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch kombiniert. Ideal für den persönlichen kleinen Genuß-Moment zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Baileys Iced Coffee Latte enthält 4% Alkohol und schmeckt am besten eisgekühlt!

Wie gemein! Beides würde ich so gerne probieren, aber leider läßt das mein Ernährungskonzept gerade nicht zu. Gerade den Iced Coffee habe ich noch vor Beginn der Ernährungsumstellung im Handel gesucht und eben nicht gefunden. Und jetzt ist da eine Dose dabei. Ich liebe Baileys, aber hier muß sich wohl der große Mann im Haus erbarmen.

Selbiges gilt für den Fruchtaufstrich von Zentis. Viel zu viel Zucker. Leider.



KNORR Schmeck die Welt Kochpaste Indisches Curry - 1,79 Euro (71g)
In die bunte Geschmackswelt Indiens entführt werden – kein Problem mit der Knorr Schmeck die Welt Kochpaste Indisches Curry. Hergestellt aus ausgewählten und landestypischen Zutaten sorgt die Paste für einen authentischen Geschmack und macht es ganz leicht, mit frisch hinzugefügten Zutaten leckere Gerichte aus fernen Ländern selbst zu kochen. Die Kochpasten sind auch erhältlich als Chicken Toscana, Italienisches Pilz Risotto, Grünes Thai Curry und Mexikanische Enchiladas.

MIRAM Milchreis Pur - 1,59 Euro (1000g)
Ein bisschen Milchreis auf Vorrat lohnt sich für den spontanen Besuch von Freunden und Familie immer! Der leckere löffelfertige Milchreis ist ein besonderer Nachtisch für große und kleine Naschkatzen und schmeckt sowohl kalt als auch warm zubereitet. Der unverfälschte, natürliche Geschmack kommt ohne Farb-, Konservierungs- sowie Süßstoffe aus.

Die Kochpaste hat es gar nicht auf das Bild geschafft. Das liegt daran, daß ich die erst vor dem Wegschmeißen der Schachtel unter dem ganzen Holzwollefüllmaterial entdeckt habe. Ausprobiert haben wir diese noch nicht, aber das kommt noch.

Den Milchreis kennen wir schon. Vor alle Sohnemann mag diesen gerne mit Zimt und Zucker oder auch frischem Obst.



MUTTI Passata - 1,89 (700g)
Die passierten Tomaten von MUTTI überzeugen mit intensivem Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz. Dafür werden nur sonnengereifte, erntefrische Tomaten mehrmals durch große Siebe passiert und dabei alle Kerne und Schalen entfernt. Ein wenig Salz rundet die Passata ab. Ein zu 100% original italienischer Genuss aus dem traditionsreichen Familienbetrieb MUTTI aus Parma, perfekt für die schnelle Zubereitung von Saucen für Pasta- oder Fleischgerichte.

VALENSINA Mildes Frühstück Apfel-Orange-Mango-Aprikose - 1,69 Euro (1l)
Mit dem neuen Valensina Frühstückssaft ist ein genußvoller und sonniger Start in den Tag garantiert. Das Geheimnis dieses natürlich milden Safts besteht darin, dass die Früchte erst gepflückt werden, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschmack erlangt haben. Die Frühstückssäfte von Valensina bestehen zu 100% aus Frucht, sind frei von tierischen Zusätzen sowie laut Gesetz ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Zucker.

Passierte Tomaten gehen hier weg wie warme Semmeln. Ob eben als Soße oder auch auf die Pizza. Ein tolles Produkt, über das wir uns sehr gefreut haben.

Auch die Säfte von Valensina kennen wir schon. Wir haben uns schon alle verfügbaren Sorten im Handel gekauft und ich kann diese nur empfehlen.



VÖSLAUER Balance Juicy Pfirsich-Mango - 0,99 Euro (0,75l)
Mit Vöslauer Balance Juicy wird Durst fruchtig-lecker gelöscht. Das erfrischende Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7% und ist dabei ausgesprochen kalorienarm. Vöslauer Balance bietet natürlichen Geschmack, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ist zu 100% vegan. Vöslauer Balance Juicy gibt es in der praktischen 0,75 Liter PET-Flasche auch in den leckeren Sorten Zitrone und Pink Grapefruit.

KNORR Natürlich Lecker! Salatdressing Erdbeere & Chili - 1,29 Euro (4 Beutel)

Mit den Salatdressings von Knorr wird knackfrischer Salatgenuß jetzt noch einfacher – und 100% natürlich lecker. Denn enthalten sind nur Zutaten, die man aus der Küche und dem Garten kennt: aromatische Kräuter wie Kerbel, Basilikum, Oregano, Petersilie oder Schnittlauch und für die feine, pikante Würze Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Co. Einfach Essig und Öl hinzufügen – fertig!

Auch wenn wir Vöslauer mögen, finde ich es ein wenig daneben, ein Produkt mit nur 7% Frucht als "Juicy" zu beschreiben. Da gehört für mich schon mehr Frucht(saft) dazu. Zucker ist ebenfalls zuviel drin. Da ich es nicht trinke, sehe ich einfach mal darüber hinweg.

Salatdressing kann ich derzeit immer brauchen. Auch hier frage ich mich eigentlich, warum darin Zucker enthalten sein muß. Ich bekomme seit der Ernährungsumstellung einfach einen besseren Blick für die Zutaten und manchmal ärgert es mich einfach, wenn ich etwas unbedingt probieren möchte, aber da zusätzlicher Zucker enthalten ist.




Ich finde, daß die Geburtstagsbox von brandnooz rundum gelungen ist. Es gibt da wirklich nichts, was nicht bei uns wegkommen würde. Überwiegend haben natürlich meine Männer ihre Freude daran. Bei mir gibts - wenn überhaupt - vielleicht nur das Salatdressig über mein Mittag-/Abendessen.

Und auch, wenn ich über den Zuckergehalt mancher Produkte grüble, dann heißt das noch lange nicht, daß es Freunden und Familie nicht schmeckt. Nur ich verzichte halt momentan darauf. Selbstkasteiung und so.... ;o)

Auf jeden Fall ist diesmal alles gut und daher gibt es seit langem wieder einmal volle Punkte - äh - Sternenanzahl von uns.

Trend & Test 03.05.2017, 11.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31