Trend & Test

guten-freunden-gibt-man-ein-kasschen-oder-zwei-oder-drei-8230- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Oder zwei, oder drei…

[Anzeige] Wer kennt ihn nicht, den bekannten Werbeslogan der Marke Ferrero? Schließich gibt es diesen schon seit 1988. Seit über 50 Jahren gibt es sie nun schon, die bekannten Ferrero Küsschen. Sie werden selbst genascht, verschenkt oder – wie es sein soll – mit guten Freunden geteilt. Nur in der Sommerpause, die meist von Mai bis September geht, sind die leckeren Küsschen nicht erhältlich.

Wir sind ja hier auch echte Küsschen-Fans und haben wirklich immer eine Packung der leckeren Nascherei im Haus.




Ferrero Küsschen Klassik und Weiß – die dauerhaften Sorten

Seit langem gibt es schon die klassische Sorte der Ferrero Küsschen mit einer Praline aus einer knackigen Haselnuss in leckerer Füllung und umhüllt von feiner Schokolade. Auch die weißen Küsschen gibt es seit 2013 dauerhaft im Handel und so findet jeder sicher das richtige Küsschen für sich.




Die schokoladigste Variante - Ferrero Küsschen Double Choc

Seit November gibt es nun noch eine weitere, limitierte Version der Küsschen im Handel. Die Ferrero Küsschen Double Choc sind nicht nur besonders schokoladig, dank der Nuss im Inneren sind sie unverwechselbar lecker und cremig. 

Hier kann man wirklich von der doppelten Portion Schokolade sprechen.

Also schnell in den Handel, bevor es die limitierte Version nicht mehr gibt. Oder bevor der Sommer zurückkommt ;o).



Und nicht vergessen: Guten Freunden gibt man ein Küsschen.

Trend & Test 26.11.2019, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31