Trend & Test

gut-geschuetzt-in-die-sonne-mit-den-nivea-sun-produkten-fuer-erwachsene-und-kinder - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gut geschützt in die Sonne mit den NIVEA Sun Produkten für Erwachsene und Kinder

Guter Sonnenschutz ist wichtig wie nie zu vor. Früher habe ich oftmals darauf verzichtet. War doch das (ungesunde) Braunwerden wichtiger als die Gesundheit. Mit dem Alter und einem Kind wird man natürlich auch weiser und vernünftiger und so gehört es für mich bzw. uns einfach dazu, uns vor der Sonne zu schützen. Dabei muss es nicht unbedingt bei 30 Grad vom Himmel brüllen bzw. wir im Urlaub sein.

Auch beim Aufenthalt auf der Terrasse, im Garten oder beim Radeln und wenig Sonneneinstrahlung schützen wir uns heute schon. Werden wir halt nicht so schnell braun, aber hauptsache die Haut bleibt gesund. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch heute vier Produkte aus der Sonnenschutz- und Pflegereihe von NIVEA vorstellen.





NIVEA Sun Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller - LSF 30 3,95 Euro und LSF 50+ 4,95 Euro (je 50ml)

Gerade Kinderhaut sollte im Sommer besonders geschützt werden. Kinder mit Sonnencreme einzuschmieren ist schon so eine Aufgabe für sich. Stillhalten? Warum denn auch? Oftmals fehlt einfach die Geduld und das Verständnis, warum das nun sein muss. Aber warum nicht ein Produkt entwickeln, das Kinder auch ganz allein anwenden können?

NIVEA hat mit dem Sonnen-Roller ein Produkt entwickelt, dass sich eben kinderleicht anwenden lässt. Einfach über die Haut rollern und schon bietet die Pflege eien hochwirksamen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Nichts klebt und sie sieht schnell ein. Weiterhin ist sie extra wasserfest. Der Schutz wirkt sofort, also muss nicht lange gewartet werden und die Kinder können gleich in die Sonne bzw. ins Wasser. Handlich und klein wie er ist, passt er in jede Tasche und ist so auch bestens für Unterwegs (z.B. auf dem Spielplatz) geeignet.


NIVEA Sun Anti Age Gesichtscreme LSF 50+ 7,95 Euro (50ml)
Je höher der Lichtschutzfaktor, desto besser für die Haut. Gerade am Gesicht erkennt man doch recht schnell, wer jahrelang ohne ausreichenden Sonnenschutz unterwegs war. Sonnenfältchen und vorzeitige Hautalterung müssen aber nicht sein. Dank der speziell für das Gesicht entwickelte Anti-Age Gesichtscreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor sieht die Haut gesünder aus. Sie zieht schnell ei nund spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Die nicht fettende Formel sorgt für einen ausriechenden Schutz und unterstützt die natürliche Hautbarriere.


NIVEA Sun Schutz & Sensitive Spray LSF 30 - 9,95 Euro (200ml)
Sohnemann hat jetzt mit der Pubertät extrem empfindliche Haus. Er braucht hier überwiegend Produkte für sensible Haut. Auch hier gibt es eine Pflege von NIVEA Sun. Das Schutz & Sentitive Spray ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Es reduziert das Risiko für sonnenbedingte Allergien und ist besonders leicht und verträglich. Die Haut wird bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und vor UVA- und UVB-Strahlen geschützt.


NIVEA Sun Pflegendes After Sun Spray - 4,95 Euro (200ml)
Sollte man mal nicht genug geschmiert haben oder die Haut nach dem Tag in der Sonne gereizt sein, dann ist das pflgende After Sun Spray die richtige Wahl. Mit Avocado udn Aloe Vera spendet es der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv. Weiterhin erfrischt und kühlt die Formel die Haut. Das Spray lässt sich einfach und schnell verteilen und zieht superschnell ein.

Weitere Produkte aus der Sonnenschutz- und Pflegereihe findet Ihr direkt auf der Seite von NIVEA.

Gute Sonnenschutzprodukte enthalten auch immer Inhaltsstoffe, die nicht immer empfehlenswert sind. Selbst bei teuren Apotheken-Produkten ist das der Fall. Der Lichtschutz kann in dieser Höhe nur chemisch hergestellt werden. Daher pflücke ich diesmal die Inhaltsstoffe nicht so sehr auseinander.

Unser Fazit: Ein guter Sonnenschutz muss einfach sein! Die Produkte von NIVEA sind für Groß und Klein und schützen uns persönlich optimal. Die einfache Anwendung, die Verträglichkeit, der angenehme Duft nach Sommer und die Pflegewirkung überzeugt. Wir empfehlen die NIVEA Sun Produkte daher gerne weiter!

*kostenlose Produktprobe/PR-Sample

Trend & Test 16.06.2016, 13.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von nadine

Ich und mein sohn lieben die produkte von nievea wir wären frog wenn wirr DAs gewinnen würden :D

vom 23.06.2016, 22.37
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31