Trend & Test

goldene-zeiten-mit-den-neuen-weihnachtlichen-produkten-von-lindt - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Goldene Zeiten mit den neuen weihnachtlichen Produkten von LINDT

Man mag es nicht glauben - in rund einem Monat ist schon Weihnachten. Ich liebe diese Zeit. Für mich ist die (Vor-)Weihnachtszeit immer etwas ganz Besonderes und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn das Haus innen und außen in eine kleine Weihnachtswelt verwandeln kann.

Dekorieren macht mir einfach Spaß. Ob nun die Fenster, unsere Sideboards oder eben auch der Baum oder Tisch - ohne Deko geht hier gar nichts. Zauberhafte und leckere Unterstützung in Sachen Tischdeko bekomme ich dieses Jahr durch LINDT. Heute möchte ich Euch die Produkte aus der Serie "Goldene Zeiten" vorstellen.



Highlight der goldigen Zeiten ist für mich natürlich der in glitzerndem Gold verpackte Weihnachtsmann. Genauso wie der rote Weihnachtsmann hat die goldene Version ebenfalls das bekannte LINDT-Glöckchen um die Hüften gebunden. Sonst wäre er ja auch nicht der LINDT Weihnachtsmann, sondern einfach nur irgendein dahergelaufener Schokonikolaus.



Er besteht übrigens aus feinster Vollmilchschokolade und wie er da so steht, ist er eigentlich viel zu schade zum Vernaschen. 3,69 Euro (125g) kostet das Goldstück im Handel.

Den bezaubernden, knackig-goldenen Weihnachtsmann gibt es übrigens auch noch in der großen Ausführung mit 200g. Dieser kam aber leider in vielen kleinen Schokosplittern bei uns an. Dem ist wohl die goldene Glocke von LINDT um die Ohren geflogen. Der große Kerl kostet im Handel 4,99 Euro.


Apropos Gold-Glocke. Der Schokoladen-Klassiker von LINDT läutet auch dieses Jahr wieder stilsicher mit kleinem Extraglöckchen die Weihnachtszeit ein. Ob als Tischdekoration oder süßes Mitbringsel - ich glaube, mit der Glocke könnt Ihr nicht viel falsch machen. Diese gibt es für 2,99 Euro im Handel.


Mit den goldenen Zapfen lassen sich sogar Eure Weihnachtsbäume glanzvoll gestalten. Mich erinnern diese leckeren Zapfen eigentlich mehr an Schirmchen. Daher werden es für mich immer LINDT-Schirmchen bleiben. Ich nenne diesen Klassiker schon seit Jahren so und werde wohl auch dabei bleiben. Sie sind wunderbar vielseitig einsetzbar - ob nun an Geschenken, am Baum oder auch als Tischdeko. Sie machen richtig was her und schmecken einfach schokoladig fein mit einem Hauch Nougat.


Auch mit den Napolitaines in Gold lässt sich der Weihnachtstisch stimmungsvoll dekorieren. Die kleinen Schokoladentäfelchen sind aus Vollmilchschokolade und als kleine Geschenke in goldener Folie mit weihnachtlichen Motiven verpackt. Zum Vernaschen fast schon zu schade.


Und dann gibt es da noch niedliche, kleine Weihnachtsmänner in Gold. Dank der Perforation an der Verpackung kann man die kleinen Nikoläuse (ja, in Bayern sind das Nikoläuse, da gibts keinen Weihnachtsmann) wunderbar als Tischkärtchen oder als Geschenkeanhänger verwenden. Jeder der kleinen Goldstücke kann also einzeln abgetrennt und mit Namen beschriftet werden.

Die Range "Goldene Dekoration" ist seit kurzem überall im Handel zu finden.

*sponsored/kostenlose Produkte

Trend & Test 22.11.2016, 14.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Julia

Schoko ist immer lecker. Es sind tolle Ideen zu Weihnachten!

vom 23.11.2016, 06.47
1. von Rena

Ich liebe Schokolade von Lindt. Danke für die Infos, dann kann ich die Tage mal beim Einkaufen drauf achten und ein paar kleine Geschenke besorgen.

LG Rena

vom 22.11.2016, 21.59
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930