Trend & Test

goldene-genussmomente-zur-weihnachtszeit-mit-lindt-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Goldene Genussmomente zur Weihnachtszeit mit LINDT [Anzeige]

Die Zeit rast nur so dahin. In rund 7 Wochen ist schon wieder Weihnachten. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Vorweihnachtszeit.

Draußen eiskalt und innen dank des Holzofens schön warm – ich liebe diese Momente. Ein leckerer Tee und warmer Kerzenschein runden diese Wohlfühlmomente ab. Und wenn man ganz viel Glück hat, dann schneit es vielleicht auch noch.

Passend zu diesen Genussmomenten haben die Maitres Chocolatiers von Lindt den Genuss-Klassiker LINDOR in eine goldene Winterlandschaft verpackt.



Nicht nur für sich selbst eignen sich die liebevoll gestalteten Verpackungen. Auch zum Verschenken sind sie einfach ideal.

Enthalten sind hier die vier verführerischen Geschmackrichtungen Milch, Dunkel, Weiß und Haselnuss. Mit den toll gestalteten Präsenten macht man sicher jedem Liebhaber der „Kugel“ eine große Freude. Nicht umsonst gilt LINDOR schon seit jeher als zartschmelzender Schokoladen-Genuss.

Knackige Schokolade und im inneren ein Weicher Kern aus Creme – das purer Genuss, funkelnd verpackt.



LINDOR Gold Etui, 300g, UVP 9,99 Euro
Aufwendig mit einer weiß-goldenen Schleife dekoriert ist das Öffnen dieser Präsentbox schon ein Erlebnis. Im Inneren wartet dann der feine Genuß in Form der feinen LINDOR-Kugeln.



LINDOR Gold Box, 150g, UVP 5,99 Euro
Die achteckige Geschenkbox enthält 150g des feinen Schokoladen-Genuss von LINDOR und macht sich gut als kleine Aufmerksamkeit.


LINDOR Gold Täschchen, 100g, UVP 3,99 Euro

Unglaublich niedlich ist das Goldtäschchen im edlen Look. Natürlich auch gefüllt, mit den köstlichen Kugeln von LINDOR. Ein ideales Mitbringsel in der Adventszeit.


LINDOR Gold Präsent, 200g, UVP 6,99 Euro

Auch hier ist das gold-weiße Winterwunderland gefüllt mit den wunderbaren Kugeln von Lindt. Die klassische Pralinenschachtel rundet das weihnachtliche Sortiment von Lindt ab.


Ich finde, daß da Lindt wieder ein wunderbares Verpackungsdesign gelungen ist. Wir kaufen immer schon als kleines Mitbringsel die leckere Schokolade von Lindt.

Auch wenn ich sie derzeit selbst nicht mehr esse, weiß ich doch, wie fein die LINDOR-Kugeln eigentlich schmecken. Und was ich selbst mag, verschenke ich auch gerne!

Trend & Test 06.11.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031